Wie verarbeite ich am besten Sequenzen in Neuronalen Netzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähhh also bei sowas reicht ein normales neuronales Netz mit paar Zwischenneuronen nicht aus. XOR ist ja noch einfach zu trainieren, aber Sprachgewandheit? Bitte wage dich an etwas kleineres.

Du könntest es natürlich probieren auf Begrüßungen und Fragen zu trainieren. Aber da solltest du schon paar Zwischenneuronen haben. Für mich wäre das schon etwas zu viel am Anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adulescentulus
04.11.2016, 14:34

Also mein Netz hat momentan 32 Input , 2 hidden layer mit jeweils 64 und 32 output. Die Größe des Netzes könnte ich ohne Probleme Scalieren oder miteinander Verknüpfen.

Mit interessiert nur wie der Aufbau sein müsste um halt sowas komplexes zu trainieren. Die hardware dafür spielt momentan keine Rolle :)

0

Was möchtest Du wissen?