wie veranstalte ich in sims 4 eine party?

1 Antwort

Du musst das mit dem Handy planen! Da steht irgendwas mit Veranstaltung planen und dann Party auswählen!

Achsoooo Danke man du hast mir richtig geholfen! :D

0

Kann man bei die Sims 3 wenn ein Sim geburtstag hat ihm etwas schenken? Wenn ja wie? Danke!

Ich habe eine Sim-Familie mit einer Tochter die bald Geburtstag hat und ich wollte fragen ob man ihr dann ein Geschenk machen kann und wenn ja wie...

Danke ! :D
...zur Frage

Ist der Begriff "Mallorca Party" rechtlich geschützt?

Wenn man eine Party plant darf Sie dann den Namen "Mallorca Party" tragen? "Ballermann Party" ist Markenrechtlich geschützt das weiß ich! Aber bei Mallorca Party bin ich mir nicht ganz sicher

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Welcher Alkohol MUSS bei einer Party dabei sein?

Ich veranstalte demnächst eine Party und bräuchte mal Vorschläge, welchen Alkohol ich kaufen soll. Ich bin jemand der sich überhaupt nicht mit Alkohol auskennt, da ich selten bis gar keinen trinke... Naja, ich hoffe ihr könnt mir einige Vorschläge geben... :D

Am besten Ihr macht mir eine Liste ;) Voraussichtlich sind wir etwa 15 Leute.

...zur Frage

90er Party - welches Outfit wählen?

Eine 90er Party steht an. Welches Outfit könnt ihr mir empfehlen? Gleichzeitig wird das ein Kostümwettbewerb sein, den ich gerne gewinnen möchte.

...zur Frage

Die Sims 4 Geburtstagskuchen WO?

Hi, ich habe seit gestern Sims 4 und dann soll heute mein Kind Geburtstag haben und habe eine Party gemacht und jetzt kam die Meldung, dass ich einen Geburtstagskuchen brauche, wo finde ich den ?

...zur Frage

Party feiern bei Sims2!

Also ich habe noch nie bei Sims eine Party gefeiert. Aber eben habe ich Sims heiraten lassen und ich fand das super. Jetzt will ich bald wieder ne Party feier aber geht abs überhaupt? Was brauche dafür das es eine super Party wird?

Was muss ich alles beachten?

Wie wird es die perfekte Party?

Bei meiner Hochzeitsfeier hatte ich als Ergebnis: Klasse Stimmung( oder Party oder irgendso was) ist das gut?

Könnt ihr mir Tips geben.

Danke im vorraus

Lg nieke14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?