Wie veranstalte ich eine richtig krasse houseparty?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald die Party losgeht, ausreichend Platz, Alk und Musik da ist, dann regelt sich da alles von selbst ^^ Am besten fragst du mal paar Freundinnen, ob sie dir helfen können. Dann kann man auch Leute einladen etc. Aber vergiss nicht. Es kommen normalerweise immer mehr als man einlädt, da viele einfach uneingeladene Freunde mitbringen. Aber was soll man da machen ^^ Bin ich den eingeladen ? :P
xD

Ja klar, jeder ist eingeladen xD 👍

0

Da braucht es vier Sachen um eine gute Hausparty zu schmeißen

Leckere aber nicht zu starke Drinks Snacks und Knabberkram Gute Musik Ausgeglichenes Mann/Frau Verhältnis

Zu den Games die immer gut kommen, auch mit vielen, "Never have I ever"

Partyspiele für Jugendliche ab 16

Hey liebe Community,

ich bin morgen mit meinen Freunden wegen 1. Mai feiern, allerdings fallen uns nie Party spiele ein, außer Wahrheit oder Pflicht, aber das wird schnell langweilig. Weiß jemand von euch vielleicht welche? Aber bitte keine Trinkspiele :)

Danke schonmal, LG GlambertGirl

...zur Frage

Was kann man auf einer Homeparty machen?

Hey ich bin 13 und mache bald eine Homeparty.Also eine Geburtstagsparty.Aber ich hab noch nie eine Party gemacht deswegen weiss ich nicht was man auf soner party machen kann so damit sich die gäste nicht langweilen ? HiiLFE !

...zur Frage

Wie bekommt man in minecraft Äpfel?

Hallo leute ich spiele schon seit einer zeit minecraft und ich habe noch nie einen apfel gefunden deswegen wollte ich euch fragen wie man äpfel bekommt thx im vorraus :D

...zur Frage

Spiele für Senioren: Warum es so wichtig ist?

Spiele für Senioren fördert den Einfluss auf ihre Entwicklung. (das weiß ich) Aber ich wollte es noch etwas genauer wissen , deswegen wollte ich euch fragen was ihr darüber denkt .

Danke ^^

...zur Frage

Party- & Trinkspiele! - 16. Geburtstag!

Hey Leute,

ich werde dieses Jahr im Juni 16. Ich weiß das es noch ein bisschen Zeit ist, aber ich mache mir natürlich trotzdem schon viele Gedanken, wie meine "Geburtstagsfeier" aus sehen soll. Ich habe an einen Sonntag Geburtstag & möchte deswegen rein feiern. Jetzt das große ABER, da ich mir unter reinfeiern nicht gerade vorstellen kann, das um 1Uhr schon Schluss ist oder so, wollte ich Zuhause feiern (wegen Elter !! :/). Alles kein Problem, da wir einen Partyraum zuhause haben, außerdem ist es ja normalerweise relativ warm im Juni ;)) Es soll jetzt also nicht grade die MEGA-Party werden. eher ein "gemütlicher" Abend, mit guten Freunden, schöner Musik, Alkohol natürlich auch ! & ja um Stimmung zu bekommen wollten wir ein paar schöne Partyspiele (oder auch Trinkspiele :DD) machen. Da ich aber keine Lust habe, im Internet tausende von Seiten durch zu suchen & am ende nur 2/3 gute Spiele zu finden. Kennt jemand von euch ein paar gute Spiele, die ihr evtl auch schon mal ausprobiert habt ? müssen auf jeden fall gute laune bringen & dürfen nicht lw sein :DD

Wenn sonst noch jemand eine Idee hat, was man so zu einen 16. Geburtstag machen könnte - nur her damit !! :D

Danke schon mal für die Antworten :))

...zur Frage

Welches Shooter game würdet ihr einen Einsteiger wie mir empfehlen?(ps4)

Ich hab eine ps4 und will mir eines dieser Spiele kaufen ! Ich hab noch NIE im Leben ein richtiges ballerspielen gespielt ( eher so Anime Spiele) deswegen hab ich keine Ahnung was ich nehmen sollte!

Cod? Soll angeblich den meisten Spaß machen !

Bf4? Hat angeblich die beste Grafik !

Killzone? Keine Ahnung xD

Welches dieser Spiele würdet ihr mir als Einsteiger empfehlen ? Im Store gibt es killzone für 19€ wegen Rabatt deswegen ka ..... Aber abgesehen ohne Preis , welches ist für mich gut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?