Wie verändert sich die Narbe von dem Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Bei mir hat sich das Piercing in der Schwangerschaft entzündet. Ist zwar wieder weggegangen, aber nach der Schwangerschaft war das Loch viel größer und ist so geblieben. Es ist zwar nicht schlimm, aber es war mal schöner... Allerdings hat mein Bauch insgesamt sehr gelitten, also ist es wohl auch egal... :-S

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich mir das Bauchnabelpiercing nie gemacht...an eine Schwangerschaft habe ich damals noch nicht gedacht...habe es dann - als es soweit war - irgendwann in der Schwangerschaft rausgenommen, weil es anfing zu spannen und danach nicht wieder rein bekommen...außerdem sieht der Bauchnabel jetzt wirklich sehr "unschön" aus. Mein Fazit: "Hätte ich es mal gelassen!!!"

ist das alles durch die Schwangerschaft gekommen ??.. oder war es auch vorher schon dass der bauchnabel nicht mehr so schön aussah...

0
@niclady

Vorher war alles perfekt...es saß´ optimal und ich hatte auch keine Probleme mit Entzündungen oder so! Durch die Dehnung des Bauches und der Tatsache, dass der Bauch samt Nabel "danach" natürlich nicht wieder genauso aussah, wurde er unschön - leider! :(

0
@Tigercats09

aber kann dass denn nicht nur wegen der schwangerschaft sein... und man könnte doch es nochmal neu durchstechen lassen...

0
@niclady

...könnte man schon, ändert aber leider nichts an dem Aussehen der Narbe/des Nabels! Muss ja nicht passieren, aber bei mir ist es halt so...

0
@Tigercats09

hmm.. okey... aber da ich noch sehr sehr jung bin und ich mit einer schwangerschaft noch vorhabe zu warten, ist es auch jetzt nichts wo ich mir einen riesen kopf machen muss...

0
@niclady

Ich war auch erst 15! ;) Mach´ was Du für richtig hältst...wollte Dir nur mitteilen, wie es bei mir war! Gruß

0

Bauchnabelpiercing? wächst das Loch nach Jahren wieder zu?

Ich will mir wieder ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, weil ich mein erstes Bauchnabelpiercing nach ca. zwei Wochen zuwachsen gelassen habe, weil es mir schief gestochen wurde. Und jetzt sieht man da auch kein loch oder narbe.. es ist halt nur ein etwas dunklere fleck den man aber nciht sieht wenn man es nicht weiß ..

Ich würdee aber gerne wissen .. von jemanden der schon ein Bauchnabelpiercing hatte.. ob es nach mehreren Jahren zuwächst.

Ich hab nämlich bei meiner freundin gesehen das da ein ziemlich großes loch ist ..

...zur Frage

Bauchnabelpiering zweimal stechen?

Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing und dort jetzt eine Narbe. Kann man es genau dort wieder stechen das man nicht sieht das da schon einmal ein Piercing war? Oder sieht man das trotzdem?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing selber stechen tipps, preise?

Hey, ich wollter einer Freundin ein bauchnabelpiercing selber stechen und will wissen was ich dafür brauche. Ich weiß ca wie alles abläuft und so aber möchte nochmal sichergehen ... Wie dick muss die nadel und Kanüle sein? Wieviel kostet alles ungefähr und bekomme ich alles in der Apotheke (bis auf Piercing)?

...zur Frage

wie ist es eigentlich, wenn ich mir ein bauchnabelpiercing im monat mai stechen lasse?

Ich möchte mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Wann könnte ich mir das Piercing stechen? Also in welchem Monat ist es sinnvoll? Und ich möchte auch gerne wissen, ob es lang dauert, bis die Wunde verheilt? Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten (:

...zur Frage

Bauchnabelpiercing gerissen? Neu stechen?

Ist es schädlich oder so wenn man durch eine Narbe vom bauchnabelpiercing es sich neu stechen lässt?:)

...zur Frage

Bauchnarbel Piercing durch Narbe?

Hallo, Ich hatte vor 3 Jahren eine Op, nun habe ich über meinen ganzen bauch längs eine Narbe, aber möchte mir dennoch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen Kann man das?

Außer bin ich bei meiner Ss noch gerissen am Bauch, also nicht soo straf, aber dennoch. Naja egal, geht es :D?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?