Wie verändert shroud in pubg das Aussehen seines rotpunkts?

1 Antwort

Das ist derzeit nur auf dem Testserver möglich. Das Update #12 mit dem die Visiereinstellungen geändert werden können (und neue Waffe / Fahrzeug / Waffenaufsätze / Waffenrebalancing / Mapauswahl kommen), ist noch in der Testphase und muss erst veröffentlicht werden.

Sofern Du auf dem Testserver spielst, wird die Visiereinstellung mit den Tasten geändert, die bei den höheren Visieren für das Nullen der Waffendistanz zuständig ist. Auf dem PC ist dies standardgemäß Bildauf/Bildab.

Vielen vielen Dank 🙏🏼

0

ging das in einer etwas abgeschwächteren version nicht schon auf dem liveserver durch die "farbenblind" optionen?

0

Tee Haltbarkeit Plastikflasche?

Hallo Leute ich trinke jetzt immer Tee (ohne Zucker) auf Arbeit da mir Wasser mit Geschmack zu ungesund is. Nun kaufe ich mir dazu ne Flasche Wasser (aus Plastik is ungesund ich weiß werd ich auch bald ändern (; ) dann mach ich Wasser warm in ein kleines Kännchen mit den Tee Beutel drin und von da in die Flasche meine Frage nun: Offenes Wasser hat eine Haltbarkeit von 2-3 Tage aber wie sieht es aus wenn ich daraus Tee mache ist das dann auch so lange haltbar? Und wie sieht es aus wenn ich Wasser aus der Leitung nehme? LG und danke schonmal

...zur Frage

Wie mach ich meine gfs auf Powerpoint hilfe?

Hi, ich habe auf dem Pc das Programm Microsoft Powerpoint und ich soll am Donnerstag meine Gfs über das Thema Drogen vortragen ich weis nicht wie ich sie auf dem programm gestalten soll .. Wie soll der titel aussehen , soll ich ein kleines quiz mit reinbringen usw.. Außerdem kann ich komischerweise keine bilder einfügen..

...zur Frage

Was tun wenn man wirklich hässlich ist

Hallo :) Ich bin 13 Jahre und habe ein Problem. Mein Aussehen. Klar, die meisten sind unzufrieden mit ihrem Aussehen und Schönheit ist ansichts Sache aber was, wenn man wirklich von jedem als hässlich empfunden wird? Früher sah ich immer normal aus oder sogar hübsch bis ich 13 wurde und irgendwann war es dann plötzlich so. Vermutlich weil sich mein Gesicht durch die Pubertät verändert hat.. Es ist einfach schrecklich, ich höre oft wie Mädchen oder manchmal sogar Jungs über mich lästern und sagen: Kuck die mal an die ist ja potthässlich. Sowas passiert mir oft, fast täglich. Es verletzt mich wenn ich höre das Leute sich freuen weil ich so hässlich bin und sie mich dann auslachen. Ich schminke mich ja sogar schon obwohl ich erst 13 bin. Ich trage zuerst eine getönte Tagescreme auf, dann einen Concealer und Puder und dann Wimperntusche. Aber es ändert einfach nichts. Meine Frage ist jetzt: Verändert sich mein Aussehen im Laufe der Zeit noch und kann ich irgendwann einmal akzeptabel aussehen? Ich trau mich ausserhalb der Schule kaum noch raus und mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Ich bin so verzweifelt :( Danke für alle ernstgemeinten Antworten!

LG

...zur Frage

Warum sind Studentinnen oft so hübsch?o.O

Also ich wohne an einer Fachhochschule.

Dort sehe ich eben oft die Leute dort ein und ausgehen.Und mir ist aufgefallen,dass dort so viele Frauen total gutaussehend sind.

Bei uns auf der Schule gibts fast nur Frittenpanzer und BMWs(Bretter mit Warzen)

Achten Studentinnen etwar mehr auf ihr Aussehen als die bei mir auf der Schule?(Mach meine mittlere Reife,bin in der10.)

Oder bilde ich mir das nur ein?:-o

...zur Frage

Verändert sich das Aussehen der Nase nach der Entferung (OP) von denn Nasenpolypem?

...zur Frage

PubG Mobile was mach ich mit der doppelten Kleidung?

Hallo.

Ich spiele seidt einiger Zeit PubG Mobile und ich habe aus den Kisten oft die gleichen Sachen gezogen so das ich manche Hosen usw. Dreifach habe so kann man sie loswerden bzw. Was kann man damit anstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?