Wie verändert man seinen Charakter dauerhaft positiv?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Über einen selber zu lachen ist keine Schande.Man soll sich nicht alles gefallen lassen, aber man muss an manchen Situationen einfach mit einer gewissen Gelassenheit rangehen.

Wer sich bei jedem ''Angriff'' auf seine Persönlichkeit verteidigen muss, der baut sich nach und nach selber ein.Steh über den Dingen, lach und sei fröhlich - ich bin sehr oft zu gut gelaunt um mir diese Laune vermiesen zu lassen.

Aber im Grunde ist es Schwachsinn zu versuchen seine Persönlichkeit zu verändern.Du bist wie du bist, wenn du dich verstellst oder versuchst ein anderer zu sein wirst du auch nicht glücklich, was dir fehlt ist einfach Selbstbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?