Wie verändert man Icons von Anwendungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entwicklungsumgebungen für Anwendungen für graphische Oberflächen haben normalerweise eine Möglichkeit, ein Icon zuzuweisen.

Falls du ein Programm hast, für das du keine Quellen hast (z. B. von einem Dritthersteller), kannst du auch im Ressourcenbereich des Programms nach dem Icon suchen und die zugehörigen Bytes durch die Bytes eines eigenen Icons ersetzen. Sieh aber zu, dass die Anzahl der Bytes sich unter keinen Umständen ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo therandomUser,

sehen Sie sich bitten den folgenden Link an der beantwortet alles.

http://de.wikihow.com/Desktopsymbole-f%C3%BCr-Windows-erstellen-oder-%C3%A4ndern

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therandomUser
18.01.2016, 12:00

Nein, leider nicht, es ging in dem Artikel nämlich hauptsächlich um Verknüpfungen, Dateisymbole (für eine Art von Datei, und nicht einer einzelnen Datei), oder Dateizuweisungen, übrigens personalisiert, und nicht, oder nur bedingt, übertragbar.

0

Was möchtest Du wissen?