Wie Verändert Ecstacy den Musikgeschmack?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß garnicht wie es bei mir war.
Aber seit dem ich e ab und an mal nehme kann ich eig nicht Ruhig sitzen bleiben, ich spüre die Musik die Beats die Geräusche im ganzen Körper und bekomme Glücksgefühle(ja im nüchteren Zustand ;).
Muss dann auch mit meinen Körperteilen zur Musik abgehe oder ich sitze einfach nur da und lass mir von der Musik berieseln und genieße .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektroniche musik muss man halt fühlen man braucht nicht mal drogen zu nehmen es reicht schon das ein guter beat kommt und man bekommt Gänsehaut.

Kein Musik kann so viele emotionen vermitteln vielelicht leigt es auch daran das es auf drogen so gut kommt da man mit emotionen überschüttet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schnellen beats und der tiefe bass schicken halt so hart :D .

Aber ich feier harten electro schon immer XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mich nicht ob das was verändern tut aber viel Spaß beim verrecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derloraxx 22.07.2016, 12:04

Lass mich raten du hast noch nie iwas genommen und denkst auch dass gras sofort abhängig macht und richtig schädlich ist ? Ja  Ecstacy ist ein Drogencocktail aber immer noch harmlos wenn du nicht drauf hängen bleibst

0
SwissDiss15 22.07.2016, 12:12
@derloraxx

sehr viele ecstasy pillen haben noch anderes dreck drinnen.  deshalb immer schön MDMA-Kristalle nehmen :D

0
TheRockJohnson 22.07.2016, 13:01

Danke werd ich haben du unwissender voll***** :)

0

Goa und Techno! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?