Wie verändern sich Ohren nach einer Ohrenkorrektur noch von der Form?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wie sehen deine Ohren jetzt aus?etwas besser?du wirst nie glauben aber bei mir die sehen nach der Korrektur genauso aus! Ist das normal?heute 14 Tage nach der op meine Ohren sehen schlecht aus ich kann nichr aufhören zu heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andisophal30
28.07.2016, 22:49

hallo ich hab keine fotos gesehn falls du welche gepostet hast schreib mir an +43 664 2502046

0

Ich hatte eine Ohrenanlegeplastikoperation an beiden Ohren und das erste Ergebnis war eher "erschreckend", weil die Ohren so unnatürlich angelegt waren.

Aber nach der Zeit mit dem Stirnband wird es besser und die Ohren werden "normaler".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andisophal30
21.07.2016, 14:12

Danke, und was sagst du zu mir? :/

0

Was möchtest Du wissen?