Wie verändere ich mich optisch am besten? :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du abnehmen willst solltest du jetzt NICHT neue Sachen kaufen. Stell dir vor du kaufst neue Sachen , nimmst ab und dann passen sie dir nicht mehr. Arbeite doch an deinem Gewicht und mach dr eine neue Frisur und wenn du zufrieden mit deinem Körper bist kaufst du neue Sachen. Dann ist es auch wie eine Art Belohnung

Hallo :)

Das war bei mir mit 14/15 auch. Was ich gemacht habe: Youtube-Videos geschaut! Da sind super Beautygurus die dich inspirieren können! Außerdem findest du da von "normalen" Leuten Abnehmtricks oder Sportübungen , nicht unbedingt von Personaltrainer die komplett übertrieben sind :) Such dir einfach mal jemanden der dir gefällt ( vielleicht irgendein Promi oder so wie Miranda Kerr) , schau dir an wie ihr Style ist und wie sie sich schminken , die Haare machen etc. hat mir geholfen

LG Chrissy

1. Wende dich an deinen Friseur. 2.Mach eine Shoppingtour und besorg dir Schminke und neue Klamotten. 2b. Bei der Schminke könntest du dir auch über Nagelvergrößerungen und-schmuck gedanken machen. Überleg dir was ausgefallenes :) 2c. Push-up Bhs und ähnliche Sachen können wahre Wunder wirken ;) 3. Sport kann schöne Folgen haben. Speziell Gymnastik kann für Bauch, Po und Brust wahre Wunder wirken. 4. Eine gute Ernährung ist auch angebracht. 5. Übertreibe lieber nicht. Sowas kann einfach nur bescheuert sein. 5b. Kümmere dich parallel auch um innere Werte. Die machen auch schön :) Viel Erfolg :)

Hey! Mache nicht den Fehler und kaufe dir jetzt neue Sachen. Habe das auch gemacht und jetzt passen die alle nicht mehr, da sie zu groß sind. Ich habe auch mal so eine Veränderung gemacht und habe angefangen, mir die Glamour zu kaufen. Leider sind das oft teure Designerwaren, aber ich möchte mir ja auch nur ein paar Inspirationen holen :) Sprich: Alles was du in der Glamour etc. findest und gerade Trend ist, findest du auch in anderen Läden günstiger. Wenn du dich schminken möchtest, kann ich dir die Bücher von Bobbi Brown nur empfehlen:) Die kosten etwas mehr, aber die lohnen sich wirklich. Und Weihnachten ist ja auch bald ;) Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) LG SpinnerMaedel2

Na ja vielleicht Haare tönen oder schneiden. Andere Klamotten, aber Achtung falls du eine Diät machen willst würde ich dies erst nach der Diät tun. Wichtig ist, dass du nur Dinge an dir änderst was du dann auch wirklich magst und dich nicht dafür schämst.

Viel Glück und alles Liebe Lana

Hallo ,

geh mal zu einem jungen Friseur ! Die können Dich in allen Bereichen sehr gut beraten ! Ohne ein Foto kann man sich schlecht einen Eindruck von Dir machen und einen Rat geben :-((

GLG clipmaus :-))

Heei,

aslo ich würde erst mal so ca. 200 euro sparen und dann mit einer Freundin fett shoppen gehen :D Unzwar alles wie du es willst (deinem neuen "wunsch style" entsprechend., aber davor aufs wunschgewicht abnehmen)

Bei der scmnike kannst du ja mal zu dooglas oder Karstadt etc. dich da mal Probeschminken lassen wenns dir gefällt kannst du es ja dann nachschminken :) LG

Hei:) Ehm.. ja wie meinst du sportlich..?...ich würde dir airmax vorschlagen ^-^ und sonst halt im Internet.. in verschiedenen stores halt.. so def-Shop.de oder so.? Naja ich hoffe ich konnt dir n weng helfen:3 :p

Hey :) Zum Thema Haare : Ich würde mir einige Videos auf Youtube anschauen. Du findest dort Unmengen von Videos zum Thema : Wie kann ich meine Haare gesund wachsen lassen.

Okay um abzunehmen solltest du nicht nur sehr viel Sport machen sondern auch deine Ernährung umstellen. Auf www.mädchen.de kannst du mehr darüber finden ( oben rechts das Feld mit suchen anklicken und dann einfach ein Stichwort eingeben wie z.B : Ernährung ).

Vielleicht wäre es auch gut deinen Stil zu ändern. Naja wie schon von dir gesagt. Du möchtest nicht wie 18 aussehen. Ich würde dir auch raten nicht so viel Schminke aufzutragen. Zuviel ist auch nicht immer gut und lässt schnell älter aussehen.

Ich hoffe, dass ich dir einigermaßen helfen konnte.

LG

N.Pedro

Was möchtest Du wissen?