Wie verändere ich etwas am MEINEM EIGENEM Minecraft 1.8.4 Skin ohne ihn neu zu erstellen und dann die Farbkleckse wegzuwischen (Nicht wörtlich)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es Skinssed als App bei dir gibt, aber falls ja, dann musst du dir ein Foto seines Skinssed auf dein Handy laden. Dann gehst du in Skinseed auf "IMPORT FROM PHOTOS" und wählst das Bild aus...
Es ist egal ob du normal oder Slim-armed nimmst... Das kannst du beim Aspeichern immer noch ändern.
So kannst du deinen Skin auch direkt am Handy bearbeiten! ;)
Hoffe es klappt und ich konnte helfen

JoksServer 27.08.2015, 22:11

*Skinseed und Foto deines Skins

0

Du gehst auf eine Seite die Minecraft.novaskin.me heißt da gibst du in der Suche deinen Minecraft namen ein und dann wählst du den Skin aus der da Kommt und dann kannst du ihn Bearbeiten.

Garnicht , kannst aber bei Internet seiten wie Novaskins dein username eingeben und ihn da bearbeiten. Trotzdem musst du ihn nichmal hochladen.

LG Barzar

Was möchtest Du wissen?