Wie verändere ich den Zahlencode eines Zahlenschlosses?

1 Antwort

den Schieber zum Öffnen in andere Richtung halten, mit den Zahlenräder neuen Code einstellen, loslassen. Neuer Code ist eingestellt

Nee, geht nicht. Man kann das Rad dann gar nicht bewegen.

0
@newcomer

@profi: die meisten Zahlenschlösser haben innen am Schloß einen kleinen Hebel, den man umlegen kann. Dann neue Kombination einstellen und Hebel zurückstellen. Such mal, oft ist es ein kleiner schwarzer Plastikhebel oder ein Schlitz in der Schloßrückseite mit einer kleinen Metallnase. Da du, wie von kai_piranha sarkastisch bemerkt wurde, keine Angabe über den Koffertyp machen kannst, kann ich natürlich nur allgemein antworten.

0

Zahlen Schloss geht nicht mehr zu!

Hy ... mein schloss ist ein zahlenschloss von der marke Master.......es hatte am anfang den code 0000.....als ich es ändern wollte merkte ich mir den code nicht ( ich idiot!!!!) und jetzt kann man es nicht mehr schließen!!!!! Was soll ich machen ?!

...zur Frage

Wie Passwort vom Schloss ändern?

Man kann drei Zahlen in dem Schloss als PIN nehmen.Die Verpackung haben wir schon weggeschmissen & der code ist jetzt 000 & ich möchte ihn ändern aber weiß nicht wie...habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Koffer mit Zahlenschloss für USA-Reise?

Hallo, da ich selten fliege, habe ich nur einen alten Koffer mit gewöhnlichem Zahlenschloss. Die nächste Reise geht in die USA. Habe gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen (mit Code) sollte, da er am Flughafen jederzeit kontrolliert werden kann.

Ideal wäre ein Koffer mit "TSA-Schloss". Kann ich meinen alten Koffer trotzdem verwenden, wie mach ich das dann mit dem Zahlenschloss? Oder muss ich mir einen Koffer mit TSA-Schloss kaufen? Danke!

...zur Frage

KOFFERSCHLOSS GEHT NICHT MEHR AUF!

Ich habe einen saxoline koffer gekauft. Es hat ein dreistelligen code das schloss. Gestern habe ich es eingestellt undnsogar getestet die nummer war 303 aber heute als ich ihn aufmachen wollte weil ich morgen auf klassenfahrt gehe ging es nicht mehr. Wie kann ich das schloss knacken?

...zur Frage

Zahlenschloss knacken :D

Halli hallo (: Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und möchte gerne meine großen Koffer mit nehmen. Aber dann sah ich das dort ein Zahlenschloss ist. Aber leider kenn ich Die 3 Zahlen nicht mehr. Ausprobiert habe ich schon. Kennt jemand vlt eine Lösung wie ich den Koffer heil öffnen kann ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?