Wie verabschiedet man sich richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es ein guter freund oder eine gute freundin war und du der person eine freunde machen möchtest, dann würde ich ein gemeinsames foto ausdrucken lassen, in ein bilderrahm tun und eine karte schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie nahe man der Person ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man macht einen artigen diener, gibt die rechte hand und sagt mit fester stimme: "Auf ein Wiedersehen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lebe wohl" im Sinne von "verabschieden" ? Wenn jemand von uns geht?
"Ruhe in Frieden mein Freund, hoffe du wirst es nun besser haben." - so habe ich mich von einem Schulfreund verabschiedet im Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?