wie verabredung am besten absagen?

1 Antwort

Du sagst wie es ist: Hey, sorry aber ich muss doch absagen, da ich doch keine Zeit habe.

Und eventuell fragst halt nach nem anderen Termin für das Date: Können wir uns vielleicht doch wann anders treffen? :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leben läuft Sekunde für Sekunde

Nein nein, das date würde ich schon stattfinden lassen , ich würde lieber die andere sache absagen

0
@miraaculix

Achso. Dann sagst du halt, dass du nicht rechtzeitig Kletterzeugs finden konntest und deswegen was anderes geplant hast :)

2
@LovesLaugh

Ja, schon. Aber jetzt wurde mir ja von der person kletterezug angeboten. und deswegen stecke ich jetzt in einer zwickmühle

0
@miraaculix

Dann sagst du halt, dass du dachtest, dass du kein Kletterzeugs bekommst und du dich anderweitig verabredet hast, dies nun aber nicht absagen willst, bedankst dich anschließend aber noch dafür, dass man dir das Zeug angeboten hat und gehst zum Date :)

0
@miraaculix

Jawoll. Immer einfach mit der Tatsache raus. Kann ja jedem mal passieren :)

0

Was möchtest Du wissen?