Wie verabrede ich mich mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

> -Wie soll ich ihn fragen? Oder soll ich überhaupt nicht?

DOCH! Frag ihn auf dem Rückweg, kurz bevor ihr euch verabschieden müsst, nicht zu spät!!


> -Wenn ja mit Handy (SMS), MSN oder lieber persöhnlich?

(s.o.) PERSÖNLICH, wichtig, das zeigt selbstbewusstsein und das hingezogene und das du dich auch traust !


> -Wo könnte man hingehen?

KINO das beste, eisdiele is nich das beste; pizzeria, am besten wenn nich so viel los is


> -Und am allerbesten wärs noch : Welchen Text ich ihm schreiben bzw. sagen soll?

"Hast du vielleicht mal Lust mit mir in * Kinofilm * zu gehen? Wär' doch voll cool, oder?"


LG und viel glück =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm hin, sage ihm in einem ruhigen Ton (also sei auch nicht witzig) dass du ihn toll findest. Und wenn er wieder versucht witzig zu sein. Bleib stark :-) Männer überspielen meistens mit Witz ihre Unsicherheit. Sei einfach ehrlich und habe mut auch wenn du schüchtern bist (hast es ja auch 3 Jahre verschwiegen..) Frag ihn wie er das sieht und wenn er auch so denkt dann fällt euch was ein was ihr macht. Mach es auf jeden Fall persönlich dann sieht er dass du es ernst meinst. per sms kann man das nie so richtig rüberbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zicki
15.10.2011, 23:01

das bei mir 3 ma indie hose gegangen(3von3) sry,bin nich sehr früh

0

Frag ihn einfach ob er mit dir ins Kino gehen will, oder erstmal zusammen bei MC'es essen ganz unverfänglich, mal sehen wie er reagiert, nur keine falsche scheu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Luki, das ist viel einfacher als du denkst...!

Da Jungs in diesem "Alter" oft sehr schüchtern sind bzw. ihre Bedürfnisse nicht richtig artikulieren können, sind sie häufig sehr froh und dankbar, wenn die Initiative von einem Mädchen kommt...!

Darum nimm dein Herz und dein Glück in die Hand und frag ihn - am besten persönlich - ob er mit dir in einen Kinofilm gehen will - such dir vorher am besten einen aus!

Alternativ könntest du dir auch was überlegen, was du immer schon gern machen wolltest, falls dich jemand begleitet und ihn dann darum bitten, dich zu begleiten.

Ich wette, er sagt JA...!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEGACHELTERRAR
15.02.2010, 15:12

ich stimme dir nur mittelmäßig zu

0

frag einfach ob ihr euch nicht mal treffen wollt.. ist doch nix besonderes ;) ich würds lieber per sms oder msn machen.. könnt ja ins kino oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,na^^ ehmm..haste freitag(oder anderen tag)schon etwas vor?wenn du willst könnten wir.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du mal zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?