wie veil nikotin hat camel

1 Antwort

Die Werte sind ähnlich wie bei anderen Zigaretten auch (Teer: 10mg, Nikotin 0,8mg, Kohlenmonoxid: 10mg). Die Camel Filter hat King Size Format (etwa 83mm lang und ca. 8mm im Durchmesser). Aber wie eine Zigarette Aussieht, weiß der/die Süchtige ja eh ;-) Die Zigarette brennt gleichmäßig und nicht zu schnell ab. Also hat man auch was davon bg quelle: http://www.dooyoo.de/zigaretten/camel-filters/1302769/

Camel Active - Camel (Zigarettenmarke)

Camel Active - Camel (Zigarettenmarke) gibt es da einen Zusammenhang?

Soweit ich weiß ist Camel Active eine Marke von der Schuhfirma "Salamander" bei Wiki steht aber auch das die Marke zur Zigarettenmarke Camel gehört.

Was stimmt denn jetzt.

Gehört sie zu Salamander oder Camel (Zigarettenmarke)?

Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Kann man von Nikotin Pflastern abhängig werden?

Kann man wenn man noch nie geraucht hat und nikotin pflaster benutz hat trotzdem von Nikotin abhängig werden? Ist einfach eine frage die mir grade durch den kopf ging als ich ein bild von jemanden mit nikotin pflastern geshene habe.

...zur Frage

Wie Nikotin im Liquid erhöhen?

Ich habe 50ml liquid mit 3mg Nikotin, dieses würde ich jetzt gern auf 6mg Nikotin aufstocken. Ich habe daheim 100ml PG mit 48mg/ml Nikotin. Wie komme ich jetzt auf das Verhältnis, dass ich mein Liquid um 3mg Nikotin erhöhen kann?

...zur Frage

Was macht das Nikotin (Rauchen)?

Was ist Nikotin und was macht es??

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Ich suche eine Zigarettenmarke mit Menthol und sehr wenig Nikotin, wer kann helfen?

Wichtig: Es muss Menthol-Tabak sein und soll weniger als 0.4mg Nikotin haben.

Sowohl Tabak zum Stopfen, als auch fertige Zigaretten(Schachteln) sind OK!

Bisher habe ich Marlboro White Menthol (0.5mg) Nikotin geraucht, habe aber im Italien-urlaub Camel menthol 0.3mg Nikotin geraucht, die haben mir super gereicht. Daher möchte ich gerne in zukunft dauerhaft weniger Nikotin und andere Schadstoffe konsumieren.

Leider habe ich bisher nirgendwo solche Zigaretten/Tabak gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?