Wie viel Gras brauche ich?

5 Antworten

Wie viele seid ihr? Für 1-3 Anfänger sollte folgendes ausreichen. 0,5g Gras, und ungefähr die gleiche Menge Tabak. Das raucht ihr dann in aller Ruhe, könnt aufhören wenn ihr es schon beim rauchen zu doll findet. Macht es euch chillig. Sucht euch gute Musik raus, kauft was zu essen und zu trinken. Und mache es nur mit Leuten die du kennst und die du magst. Wenn alles normal abläuft, werdet ihr so um die eine bis anderthalb Stunden high sein. Kann aber gut sein das ihr nichts merkt. Viele merken erst beim 2.-3. mal etwas. Selbstverständlich, wie schon erwähnt, gibt es ganz unterschiedlich THC-lastige Sorten. Aber so solltet ihr vielleicht mit Geduld die goldene Mitte finden. Aber sag deinem Dealer nicht so einen Unsinn wie „Gib mir das beste“. Hol dir 1g und gut ist. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also 2 haben so 20-30 mal schon gekifft und der andere 5x oder so. Das sind meine engsten Freunde. Danke für die Antwort.

0
@IchFragViel101

Also seit ihr zu 4. Dann raucht ihr paarweise jeweils einen 0,5er und habt Geduld.

1

Jenachdem wie die mische ist für anfänger reichen 2-3 gute züge vom Joint selbst wenn Tabak drin is. Das du 10min nur was gespürt hast macht kein sinn. Du hast wahrscheinlich garnichts gespürt, haben viele beim ersten mal.

Ich war benebelt und musste halt 10-15 min richtig stark ohne wirklichen Grund lachen. Außerdem habe ich voll behindert geredet und es hat sich so anderes angefühlt. Kann es sein, dass das Placebo oder so war?

0
@IchFragViel101

Kann sein kein ahnung. Nächstes mal paar gute züge komplett auf Lunge ziehen und net nur im Mund behalten

1
@0x0002

Hab ich auch aber als ich es in die Lunge gezogen habe, da musste ich es direkt wieder aus husten.

0

Pro Person am besten zum Anfangen 0,1g in der Bong oder 0,15g im Joint.

Aber bei 1 Gramm hab ich auch schon 0,3 geraucht ungefähr.

2
@IchFragViel101

Evtl. hat das Gras auch einfach eine scheiß Qualität. Bei mir reichen 0,15g in der Bong locker aus um gut was zu spüren, obwohl ich alle 3 Tage rauche.

1
@B3hindY0u

Aber das war halt mein erstes Mal und da spürt man ja normal nichts oder wenig. Mein Freund hat richtig viel gespürt aber er hat auch schon über 20x gekifft.

2
@IchFragViel101

Ja, dann liegt es wohl daran ^^

Rauch aber nicht zu viel, denn wenn es bei dir wirkt könnten 0,3g schon zu viel sein ^^

1

Ganz im gegenteil du musst mehr husten mit nur Gras..

Nimm einfach einen ganzen joint mit nur Gras

Aber es gibt doch mehrere größen eines Joints, oder? Und wie viel gramm bräuchte ich ungefähr?

0

Es kommt nicht auf die menge an sondern auf das gras an sich

Und was soll ich dann dem dealer sagen?😅

0

Was das beste gras ist weil ich schon ein Absturz duch gras hatte und das zeug war selbst angebaut

0

Was möchtest Du wissen?