Wie veil Gramm kann dieser Motor heben?

Das ist der Motor.  - (Flugzeug, RC)

1 Antwort

Das steht höchst wahrscheinlich in den Eigenschaften bei dem Motor in der Beschreibung.

Kommt natürlich auf dem Propeller an, den Du drauf setzt.
Ich kenne zwar den Motor nicht aber bei 2700kV wüde ich auf durchschnittlich 1050g tippen

Auf dieser Seite findest Du fast jeden Kopter Motor mit Thrust Tests
http://www.miniquadtestbench.com/

Oder ist der nicht für einen Quadrokopter?


Ich nehme einen normalen 2flügler unf kein 3flügler

0

Ich besitze auch eine racer Drohne aber Jz möchte ich mir ein Flugzeug Bauen (da möchte ich ein 30a Regler und diesen Motor verbauen) und das Flugzeug wiegt dann ca 850g

0
@manoman4000

Sag bitte nicht Drohne..... dazu das ist was ganz anderes

bei 850 Gramm würde ich mit nen stärkeren Motor nehmen
Einen mit weniger kV

Warum ist dein Flugzeug denn so schwer

Aber wie gesagt da kenne ich mich nicht aus

0

Geht ein emax rs2205 2700kv?

0

Ich hab Jz einen gefunden mit ein Regler zusammen und der schafft ein 3,5kg Segler oder ein 1,4kg motorflugzeug

1

Was möchtest Du wissen?