6 Antworten

Also ich hab gerade die Füßchen meiner Frau VS meine quadratischen Hobbit-Quanten vor Augen ... PLUS das die männliche Sexualität erheblich visueller ist als die weibliche ... Vielleicht gibt es ja Frauen, die auch auf gepflegte Füße stehen ... aber auf die "normalen" Männerfüße ... ?

Also ich schätze mal: Nicht mehr als 0,05% aller heterosexuellen Frauen würden gerne mal am Großen Onkel ihres Mannes knabbern.

Wahrscheinlich nicht so viele und die werden damit auch nicht alle hausieren gehen. Woher soll man das also wissen? Selbst Umfragen bieten nur Stichproben. Und da werden es auch nicht viele zugeben.

Hab nie daran gedacht, dass Frauen auf Männerfüße stehen koennten, aber ein paar wirds schon geben.

Dann gibts noch Frauen die auf Fuesse anderer Frauen stehen.

Und auch einige die sich gern die Fuesse lecken lassen.

Letztere sind mir am liebsten,  da ich dass selbst gern mach :-P

Viel, nicht veil.
Es gibt bestimmt einige.

Ich schätze 90%, Deichmann, Zalando und co leben ja davon... ;o))

Das ist dann wohl eher ein Schuhfetisch.

0

1% würde ich sagen

Was möchtest Du wissen?