Wie vedränge ich unbekannte gefühle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast Liebeskummer

lenke dich ab mit Sachen, die dir Freude machen

mit der Zeit wächst Gras drüber

Kopf hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

indem du es klar stellst, das bedeutet du fragst sie alleine wenn es niemand sieht.Aber traust dich sowieso nicht.... aber neben bei es gibt noch miliarden andere mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OceanPines 29.09.2016, 21:44

1. Wann ist ein mädchen schon komplett alleine 2. Du hast recht 3.aber es gibt nur eine handvoll "richtiger"  mädchen. 4. Hast du nen tipp wie ich die gefühle effizient unterdrücken kann

0
Ahnungloseraffe 29.09.2016, 21:46
@OceanPines

trau dich doch einfach und wenn du ein korbkriegst, kannst du später sagen ich habe mein wenigstes gegeben.

0
OceanPines 29.09.2016, 21:48
@Ahnungloseraffe

Und wie stellst du dir das vor?? Ich kann doch nicht sagen: hey du ich bin völlig am ende weil ich dauernd an dich denken muss und es mich total traurig macht das du mich nicht magst. 

0
Ahnungloseraffe 29.09.2016, 21:53
@OceanPines

Pack dein ganzen mut zusammen, und sprich sie an wenn sie z.b nachause geht und am handy ist. und weit und breit neimand ist. dann sagst du einfach die wahrheit z.b du findest ihr lachen, art,haare toll und fragst sie nach whatsapp oder so, und im chat fällst dir dann leicht und dann kannst du dich zum kino, pommes,eis treffen oder so

0
OceanPines 29.09.2016, 21:55
@Ahnungloseraffe

Angenommen ich würde den mut dafür zusammenbringen. Wie kriege ich sie dazu das sie alleine ist. Ich meine da wo ich herkomme sind mädchen eig. Immer zu 3.

0
li3b3skind 29.09.2016, 21:50

ja passt,so ähnlich

0

Was möchtest Du wissen?