Wie Vater überreden mit älterer Freundin zu treffen?

2 Antworten

Ich bezwefile, dass das was wird, du kannst sie ja mal einladen mit der Begründung, dass dein Vater sich ein Bild von ihr machen kann.

Nix für ungut, aber dein Vater hat recht.

Keine "normale" 17-Jährige hängt mit einer 13-Jährigen ab. Jedenfalls nicht wenn sie nicht Babysittet oder Ähnliches macht.

Würde ich dir auch untersagen.

Ich habe gesagt wir haben die selben Interessen und ich finde es normal !

0
@KikisWorld611

Dein Papa will nur das Beste für dich. Und auch wenn du es normal findest, ist es das trotzdem nicht.

1

So unnormal ist es auch nicht. Ich war als Teenager in einer Freundesgruppe in der 6 Jahre Unterschied zwischen der jüngsten und der ältesten waren. Gut, wir waren alle auch Nachbarn und seit dem Kindesalter befreundet gewesen. Da war das Vertrauen unserer Eltern auch da, wenn jetzt die jüngste mit z.B. 12 mit bis zu 18jährigen was unternahm. Aber bei gleichen Interessen ist das doch okay.

1

Was möchtest Du wissen?