Wie USB-Stick formatieren unter Windows? (HFS+)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke am leichtesten ist das mit einem Programm, dass man von einer bootfähigen DVD aus starten muss. Es gibt spezielle DVD isos wo diese Programme drauf sind.

36

Scheint nicht zu funktionieren.Der USB-Stick wird dann weder vom HFSExplorer(Programm,um HFS-Formatierte Lauftwerke unter Windows auszulesen und zu beschreiben) noch am Ipad mit dem Camera Connection Kit(wofür ich das ganze überhaupt brauche) angenommen.

0

Mit USB Stick PC Formatieren?

Hallo. Ich habe vollgendes Problem undzwar will mein PC wegen einer beschädigten Windows Datei meinen PC nicht starten. Ein Laufwerk habe ich nicht und die Windows CD liegt auch irgendwo in der Wohnung vergraben. Nun habe ich eine kostenlose Test Version von Windows 7 Premium auf Chip gefunden. Ich wollte damit sozusagen meinen PC "formatieren" auch wenn die Daten nicht formatiert werden so wird Windows neu aufgesetzt. Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist sein Windows mit einem USB Stick zu formatieren ohne das der PC richtig hochfährt (Über das Bios).

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

MfG

...zur Frage

Wieso kann ich die Dateien nicht vom USB-Stick löschen?

Huhu. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen USB Stick von Intenso gekauft. Bisher ging alles gut doch gestern Abend plötzlich spinnt er total herum. Ich habe versucht ihn zu Formatieren aber dann kommt jedesmal die Fehlermeldung: Die Dateien können nicht gelöscht werden. Ich kann die Daten nicht in den Papierkorb verschieben, genauso wenig wie ich den Stick Formatieren kann. Ich habe nur einen Mac. Ein Freund hat mir empfohlen dem Stick auf einen Windows Rechner zu Formatieren. Das ging allerdings auch in die Hose. Hat ebenfalls nicht Funktioniert. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich verzweifle langsam an der ganzen Geschichte! Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich einen Werbe USB Stick formatieren?

Hallo Leute,
Ich habe viele Methoden probiert einen USB Stick mit Schreibschutz zu formatieren, leider ohne Erfolg. Ich habe bei Windows diskpart ausprobiert, mit Mac das Festplattendienstprogramm aber alles ohne Erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?