Wie USB Anschlüsse wieder aktivieren (Laptop)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Ich würde es einfach ausprobieren!

Vorher noch einmal kontrollieren, ob in den USB-Schlitzen keine abgebrochenen Teile sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können die USB Anschlüsse durch rapides Herausziehen deaktiviert werden?!
Die sind wenn dann kaputt gegangen.

Das Einzige was du machen kannst wäre, im Gerätemanager mal nachschauen, ob dort die USB Ports aktiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischEZSZ
09.07.2016, 14:23

Nein sie wurden alle deaktiviert, 2 sind heil einer defekt...... sie wurden aber automatisch wahrscheinlich als Schutz gleich alle automatisch deaktiviert oder auf inaktiv gesetzt wenn es jetzt darum geht welches Wort benutzt wird...meine Frage war kann ich die beiden heilen einzeln aktivieren ohne das weitere Probleme auftreten?

0
Kommentar von DGsuchRat
09.07.2016, 15:28

Probier doch einfach aus ob es geht, wenn du weißt wie. Ich versteh nur nicht, um welchen Schutz es sich handeln sollte.

0

Was möchtest Du wissen?