Wie Urin Geruch aus der matratze kriegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es waere besser gewesen, den Flecken sofort zu behandeln... nach drei Katzen und zwei Babies muss ich sagen, dass am besten hilft, auf den Flecken seifenlauge zu schuetten, und mit Kuechenkrepp aufzusaugen... mehrere Male. danach eine Mischung aus essig und backpulver drauf & trocknen lassen & absaugen & nach Bedarf mehrmals wiederholen.

Und Matratzenschoner kaufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uringeruch, Katzenuringeruch, ranzigen Milchgeruch usw.bekommt man mit BactoDes-Mikroorganismen wieder aus jedem Untergrund.....weil diese eben das Gegenteil, verglichen mit dem was normale bisherige Reiniger tun, bewirken, nämlich organische Bestandteile aus den Untergründen abbauen!! Einfach nachlesen: www.geruch-24.de

Eigentlich geht das auch nach vielen Versuchen und verschidenden Mitteln nicht mehr raus, hier hilft einfach nur neue Matratze Matratze

EM 1 ( E ffektive M ikroorganismen ) verdrängt pathogene Keime und neutralisiert üble Gerüche . Das EM 1 etwa 1 : 4 bis 1 : 10 mit Wasser verdünnen und aufsprühen oder direkt auftragen . ( Es ist z. b. erhältlich bei EM-Süd .)

Meist nicht mehr..weil die Pipi in die Matratze gelaufen ist. Bei Reinigung bekommt man nur den Oberstoff sauber, aber nicht das Innere..Mein Rat: Neue Matratze..den Mief kriegst sonst nicht raus..

Das kriegt man nie wieder raus als unsere das gemacht hat haben wir diese Sachen weggeschmissen und haben aber vorher echt alles versucht :/

Ist schwierig. Besser ne neue Matratze kaufen.

heute gibt es "WASCHSAUGER" damit bekommst du jeden Fleck aus der Matratze

Ich würde mir eine Neue kaufen und die Katze Nachts rausschmeißen

an deiner Stelle würde ich AUF DER STELLE EINE NEUE MATRATZE KAUFEN.

Nicht nur der Gestank ist Schlimm sondern auch die Backterien & Viren die sie auf der Matratze hinterlassen hat. Denk an deine Gesundheit.

Was möchtest Du wissen?