Wie Upgrade mein Windows von Windows Vista zu Windows 10 Enterprise Ltsb?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Upgraden geht nicht. Du musst Win 10 als komplett neues Betriebssystem installieren.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Mit dem Tool kannst du Win 10 runterladen und auf einen Stick oder eine DVD packen. DAnn davon booten und Win 10 installieren. Vorher alle wichtigen Daten sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glasair
18.06.2017, 15:53

Nicht nur alle wichtigen Daten, sondern alle Daten :-) ne Neuinstallation entfernt (je nach Festplattenkonfiguration) alles.

0

Wie schon von "onomant" genannt, muss man das Betriebssystem neuinstallieren. Du bist auf Windows Vista, also heißt das, dass du schleunigst schauen musst, dass du auf ein Aktuelles Windows kommst, denn der aktuelle WannaCry-Ransomware hat schon tausende PCs infiziert, die nicht das Windows Update heruntergeladen haben. Du benötigst den Mediacreationtool von Microsoft und eine Windows 10 Lizenz. Die fertig erstellte .ISO-Datei kannst du auf eine bootfähigen USB-Stick installieren oder auf eine DVD brennen. Ich würde die DVD verwenden, da das simpler ist als auf dem USB-Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich, da musste Windows 10 clean installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 pro kannste dir für 16 euro kaufen. Wenn du die Enterprise Version haben möchtest wird es glaube ich schwieriger und teuerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajorZeeZ
18.06.2017, 18:42

möchtest du enterprise wegen spionage?

0
Kommentar von RTAlts
18.06.2017, 19:00

Ja, habe es eh schon ^_^

0

Was möchtest Du wissen?