Wie upgrade ich Windows 8.1 auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade

Dort kannst du dir ein Programm downloaden, in dem Programm kannst du die Windows ISO Datei entweder nur downloaden oder gleich automatisch nach dem download installieren, das kannst du dann selbst entscheiden und los gehts! PS: Du musst nicht alle Daten sichern, wenn du dann in der Installation angibst, dass du die Daten behalten willst!  

Hoffe, ich konnte dir damit helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backup macht Windows selber, und wenn dir Windows 8 nicht gefällt wirst du Windows 10 noch viel schlimmer finden, es ist noch mehr Tablet feeling und es fehlen so einige funktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich empfehle dir nicht über das Symbol auf Win10 zu wechseln.

Lade dir lieber die Win10 ISO Datei herunter, brenne sie auf DVD und installiere von dieser.

Dauert nicht so lange, ist fast alles auf der Scheibe und du bist nicht auf eine Datenverbindung angewiesen, reduziert die Fehlerquote.

Bei mir funktionierte das stets ohne Probleme, habe schon paar Upgrades gemacht (Freunde / Bekannte).....auch mein System natürlich ;-)

Das große Update auf Threshold 2, habe ich heute auch lieber per ISO gemacht, online gibts ja wieder Probleme, wenn es überhaupt läuft :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unten rechts in der Taskleiste sollte das Windows-Symbol auftauchen, wo du das Upgrade duchführen kannst. Dazu muss allerdings ein bestimmtes Update installiert werden. Also installiere alle verfügbaren Updates, starte neu, und dann sollte das Symbol da sein.

Es ist ja nur ein Upgrade, keine komplette Neuinstallation, weswegen deine Daten erhalten bleiben sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
13.11.2015, 21:22

Wie führe ich den aktuellen Update durch

0

Ich habs dir doch gerade erklärt. Ich bin nicht blöd nur weil ich ne Frau bin aber hol dir 10 und schau wie du damit zurecht kommst viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
13.11.2015, 21:20

Ich habe nie behauptet, dass du blöd bist weil du eine Frau bist...

0

Was möchtest Du wissen?