Wie upgrade ich wieder auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brenne Dir mit dem tool auf der microsoft Seite eine Windows 10 DVD . wähle dafür installation auf einem anderen Pc . Dann hast Du auch immer was für den Notfall. Damit installiert Du dann windows 10 neu

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Die Eingabe des keys überspringt Du bzw. der key von win 8 wird akzeptiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightmaw
23.02.2016, 13:14

was für ein key?

0
Kommentar von Nightmaw
23.02.2016, 13:41

okay danke :)

0

Lade dir das aktuelle Build von Windows 10 mit Hilfe des Media Creation Tools herunter und installiere Windows 10 direkt. Ein Produkt Key wird nicht benötigt, da Windows 10 automatisch aktiviert wird, sofern sich an der Hardware nichts geändert hat. Lediglich eine erneute Verifizierung deines Benutzerkontos kann erforderlich sein. Was jedoch schnell erledigt ist.

LG medmonk  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch mal Upgraden nur um windows 10 zu Aktivieren dann Platt machen und Frisch installieren Key Eingabe überspringen klicke auf ich habe keinen KEY 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?