Wie update ich mein S3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh deine Daten, die nicht verloren gehen sollen auf deinen PC oder Laptop. Wenn du deine Updates dann abgeschlossen hast, kannst du deine Daten ja wieder auf dein Handy draufpacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

zuerst einmal stelle ich mir folgende Frage ... warum informiert sich dein Vater nicht genaustens, bevor er so etwas tut und zweitens - warum nimmt er dafür DEIN Handy? Und was für technische Zwecke meinst du? WLAN Netze ausspionieren, Spiele manipulieren und Netzwerkinformationen auslesen? Andere technische Dinge fallen mir auf Anhieb nicht ein.

Du hast richtig erkannt, dass du Kies nicht mehr nutzen kannst und ja, somit fallen auch die Updates von Samsung weg. Du hast nun die Möglichkeit dir eine neue Rom zu suchen bzw. dir für eine aktuelle ein Update für Odin oder die Recovery zu suchen ... gibt ja im Netz sogut wie alles ...

Unroot geht auch, jedoch ist eine Anleitung dafür zu komplex, sodass ich dir dafür Google empfehle.

Die Daten sicherst du via. USB-Kabel oder übers WLAN per App z.B. WiFi File Transfer.

LG Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die neue version nicht einfach über Odin flashen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf geschlossen werden. Habe mir mittlerweile ein neues Handy besorgt.

Bedanke mich dennoch an alle Antwortenden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?