wie update ich das Prestigo Multipad prime duo auf das android 4.1.1 (jellyBean)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast 3 möglichkeiten. 1.) du folgst der anweisung auf dem pc programm zum updaten, 2.) du folgst den anweisungen deines prime, oder nummer 3.) du machst es über odin. Normal müsste bei ganz unten stehen, telefoninfo oder systeminfo, danach system update oder so. klick einfach weiter dann kommt alles weitere, der akku sollte min. 40 % haben und dann einfach herunterladen, den rest macht dein gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plasmaxDD
13.07.2013, 22:08

sry, keins von denen trifft zu.

1.) wenn ich mein system daran anscchließe kommt garkeine aufforderung upzudaten

2.) auch das update tablet selbst sagt mir nichts (es kommt auch keine aufforderung zum update)

und zur 3ten möglichkeit: wenn du das mit beim automatisch updaten dieses häckchen da meinst, funktioniert aucht nicht, das system sagt mir einfach net das es ein update gibt, aber auf der packung steht das jellybean darauf installiert werden kann und ich habe immernoch ics :(

nun habe ich herausgefunden das ich es irgendwie selber downloaden und drauf tun muss, versteh aber nicht wie ich das anstellen soll :(

0

Was möchtest Du wissen?