Wie unverbindliche Bettbeziehung beenden?

9 Antworten

Sag ihm "ciao" , er is eine niete und das du genug andere Typen bekommen kannst die auch anständig reden und wie ein Feuerwerk abgehen. Igitt auf solche typen sollte man sich nicht einlassen. Ich hasse solche Männer.

sag es ihm so, wie du es hier geschildert hast. manche leute brauchen "den wink mit dem zaunpfahl". und dann sagst du ihm das das jetzt aus den gründen, von deiner seite aus, beendet ist.

eine unverbindliche Beziehung kann man jederzeit beenden indem man keine Termine mehr ausmacht.

so ist es.

0

Ich muss die ganze Zeit an sie denken ;(

Ich (16,w) habe eine gute Freundin... und ich glaube, ich empfinde für sie mehr als nur Freundschaft. Im Unterricht sitzen wir z.B. manchmal nah aneinander, manchmal streicheln wir uns die Oberschenkel, machen auch Anspielungen wie "lass uns XXX haben" usw. Ich glaube aber, dass sie das nur als Spaß, also freundschaftlich meint. Ich jedoch könnte wirklich mehr mit ihr vorstellen. Diese Ungewissheit macht mich innerlich völlig fertig :(

Ich muss die ganze Zeit an sie denken und wär am liebsten bei ihr... wenn sie z.B. von irgendwelchen Jungs redet, macht mich das etwas eifersüchtig und depressiv... (sie ist zurzeit Single).

Ich überlege schon, mit ihr darüber zu sprechen.. habe aber Angst vor einer Abfuhr geschweige denn, dass die Freundschaft kaputt geht.

Was würdet ihr tun? :( (Wir werden Silvester zu zweit verbringen, und werden uns so nochmal treffen, um etwas zu machen.. soll ich versuchen ihr näher zu kommen wenn wir alleine sind? )

...zur Frage

Wie werde ich unverzichtbar für ihn?

Haltet mich für verrückt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihn noch dazu bringen kann, dass er eine feste Bindung eingehen möchte.

Ich hab mit ihm nur einmal geschlafen. Bevor das passiert ist, meinte er, dass er sich etwas festes vorstellen hätte können, aber danach wars "irgendwie anders". Dann haben wir uns ein Monat nicht mehr gesehen und jetzt läuft wieder etwas, aber ich habe trotzdem (noch) nicht wieder mit ihm geschlafen. Er weiß dass ich Gefühle für ihn habe, aber er möchte trotzdem nichts Festes.

Bitte kommt nicht an mit "lass ihn gehn, bringt nix", weil dieser Junge ist mein absoluter Traummann und den lass ich nicht einfach gehn um mir anzusehn, dass eine andere in womöglich kriegt.

Ich hab ihn zu bald wissen lassen, dass ich Gefühle für ihn habe und war auch zu schnell mit ihm in der Kiste, da das ganze schon so vielversprechend aussah. Damit hab ich mir das ganze ziemlich verbockt aber ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Habt ihr Ideen, wie ich ihm den Kopf doch noch verdrehn kann, ohne ihn "absichtlich eifersüchtig" zu machen, da solche Dinge ja meistens nach Hinten losgehen.

Ich freu mich auf ernstgemeinte Ratschläge.

...zur Frage

Affäre... Ja oder nein. Unsicher obwohl ich solo bin.

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetz schon ein Jahr solo. Habe jemanden neues in meinen Freundeskreis kennen gelernt. Wir hatten vom ersten mal gleich, eine anziehende Bindung zueinander. Bis jetz lief aber nix weiter auser geknutsche.... Er ist seit kurzen erst getrennt, aber er sagte mir das er nix gegen eine Affäre hätte... Ich mag ihn sehr. Er ist verdammt attraktiv, aber weiß einfach nicht ob ja oder nein... Habt ihr Erfahrung, Ratschläge?

...zur Frage

Freund im Ausland, vermisse ihn aber nicht

Hallo ihr,

mein Freund ist seit einem Monat im Ausland. Als er noch hier war, hatte ich große Angst davor die Zeit hier ohne ihn zu verbringen. Im Alltag vebrachten wir immer 3-4 Tage die Woche zusammen und ich war die letzten Tage als er noch hier war sehr traurig. Dann ist er geflogen und die ersten 3 Tage habe ich mich auch komisch gefühlt. Ich war traurig aber je mehr Tage vergingen umso egaler wurde es mir. Mittlerweile empfinde ich überhaupt gar keine Sehnsucht. Ich bin nicht scharf darauf mit ihm zu schreiben, telefonieren oder skypen. Er schreibt mir oft liebe Sachen, sagt dass er mich vermisst usw. ich erwiedere das dann einfach weil ich sonst nicht weiß was ich dazu sagen soll. In einem Monat ist er wieder da und ich weiß nicht wie ich mich dann verhalten werde. Ist es normalerweise nicht so, dass man bei solch einer "Fernbeziehung" sich stark vermisst und am liebsten sofort den Partner wieder bei sich haben möchte... oder ging es jmd von euch auch so wie mir ? Habt ihr dann Schluss gemacht oder wird alles wieder ganz normal wie vorher ?

...zur Frage

Meint ihr das die Ehe noch halten wird wenn sie seit ca. acht Jahren oder mehr nicht mehr gut läuft und der Ehemann eine Affäre hat?

Würdet ihr sagen das die Ehe dann noch eine Chance hat weiterzubestehen wenn die Ehefrau davon mitbekommt? Oder eher weniger?

...zur Frage

Beziehung mit Ex? Wieder auf Anfang? Vergessen?

Folgende Situation:
Mein Ex und ich haben uns vor ca 2 Jahren kennen gelernt, frisch nachdem er mit seiner Exfrau die Scheidung eingereicht hat.
Es war Anfangs alles sehr holbrig (weil er aus dieser Ehe Kinder hat usw) aber wir haben es geschafft. Letztendlich kam dann doch das mit den Kindern dazwischen, viel Stress im Job usw und wir haben uns getrennt (ca 2 Monate her). Dies war eher suboptimal, aber einvernehmlich.
Dennoch empfinden wir beide wahnsinnig viel für einander und haben beide keine neuen Partner und haben dies auch nicht vor. Aber wir haben eher regen Kontakt und auch sonst nicht mehr miteinander zu tun, als dass wir vllt einmal die Woche schreiben (eben wegen dem zeitlichen Stress usw).
Jetzt war er mit Freunden aber im Urlaub und ich war eine Woche mit dabei, (das war völlig spontan) und wir waren wie ein Paar. Mit allem drum und dran. Vor allen und nicht „geheim“. Was natürlich schön, aber auch sehr verwirrend war.
Natürlich habe ich ihn in diesen Tagen darauf angesprochen, wie es weiter gehen soll.
Er meinte dass man das nie wissen kann...
Es mag wahrscheinlich kindisch erscheinen o.Ä., aber ich mache mir schon Gedanken darüber. Ich bin wieder daheim, und weis nicht was ich machen soll oder wie es weiter geht. Natürlich ist mir bewusst, dass mir das keiner sagen kann. Aber dennoch würde ich gerne „Tipps“ haben wollen, welche mir sagen, wie ich (!) weiter vorgehen soll. Wir haben uns nur mit einem Kuss verabschiedet. Ganz unverbindlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?