Wie untersucht ein hautarzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ein Problem und zwar habe ich seid ung. Einer Woche rote Punkte am Rücken und auf der Brust mittelgross und trocknen irgenwie weiss nicht was das ist habe sowas auch das erste mal bekommen meine Eltern sagen ich solle zum hautarzt aber habe etwas Angst das man mir Blut abnimmt . Wie untersucht er das ? Nimmt er Blut ab ? Tud mir leid bin neu versuche ein Foto hochzuladen die ganze Zeit habe aus versehen halbe fragen gestellt 

 - (Hautarzt, Rote flecken Punkte)

Du solltest vielleicht dein Problem schildern. Was hast Du denn was der hautarzt bei Dir untersuchen soll?

Guten Tag,

die frage sollte etwas präziser gestellt werden. Ein Hautarzt untersucht in vielerlei hinsicht. Einmal mit dem Auge auf äußerlichkeiten und zum anderen aber auch mit Untersuchen bezüglich Allergien (Allergietests, Blutabnahme). Es kommt immer auf die Situation an.

Gruß MaxiTV

Was möchtest Du wissen?