Wie Unterschrift angeben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine unterschrift in schreibschrift ist dann musst du natürlich in schreibschrift schreiben Ich denke das ein paar leute so eine sauklaue haben das man das nicht mehr lesen kann Oben sind doch bistimmt auch felder für name und nachname also wenn sie die unterschrieft (in schreibschrift ) nicht lesen können wissen sie ja trotzdem wie du heißt ! Hoffe ich konnte helfen

Der Aufforderung, Druckschrift zu verwenden, würde ich an deiner Stelle schon nachkommen. Allerdings ist eine Unterschrift üblicher Weise in Schreibschrift zu leisten. Wenn du es ganz genau nehmen möchtest, unterschreibst du in Schreibschrift und setzt unter deine Unterschrift in Druckschrift deinen Namen.

Nein, mit deiner ganz normalen Unterschrift unterzeichnen.

Unterschrift ist Unterschrift und hat mit Druckschrift nichts zu tun.

Mach sie nicht "originell", mach eine Original Unterschrift.

kannst du machen wie du willst

Keine Druckschrift bei Unterschriften...!

Was möchtest Du wissen?