Wie unterschreibt man "im Auftrag"?

0 Antworten

Unterschied "im Auftrag" und "in Vertretung"

Wer kann mir den Unterschied bei geleisteten Unterschriften erklären, auch rechtliche Unterschiede, wenn man "Im Auftrag" oder "in Vertretung" unterschreibt. Wer darf wann wie unterschreiben?

...zur Frage

in Lebenslauf unterschreiben nochmal namen in Druckschrift schreiben?

ich werde nicht schlauer

In Lebenslauf

STADT und drunter UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drüber UNTERSCHRIFT ?

oder STADT und drunter UNTERSCHRIFT und drunter Name in computerschrift ?

...zur Frage

Wie unterschreibt ihr? Voller Name, nur Nachname, gut leserlich oder eher "hingekrakelt"?

Hi, die Frage steht schon in der Überschrift. ;)

Ich persönlich habe schon seit meinem 13. Lebensjahr ein und dieselbe Unterschrift, die auch ganz hübsch aussieht, aber vielleicht nicht dem Ideal einer Unterschrift entspricht. ;) Und zwar besteht meine Unterschrift lediglich aus meinem Vornamen und noch nicht mal meinem kompletten Vornamen, sondern dessen Kurzform.

Ich frage mich nun, ob ich da was ändern sollte? Wobei diese Unterschrift ÜBERALL drauf steht: Vertrag mit Bank + Kontokarte + Personalausweis + Reisepass + und, und, und.

Also ich bin auch zufrieden mit meiner Unterschrift, frage mich nun aber, ob ich als "nur-mit-Vornamen-Unterschreiberin" vielleicht die absolute Ausnahme bin und es bei etwas formelleren Briefen, wie z.B. Bewerbungen eher unangebracht ist. Ich mein, es ist ja auch nicht so als würde ich Herzchen und Blumen um meinen Namen malen ^^ und mal ehrlich: Wie viele Leute haben so eine krakelige Unterschrift, dass man nicht mal einen einzigen Buchstaben erkennen kann? Genügend!

Also, was sagt ihr zu dem Thema und wir unterschreibt ihr selber? Bin gespannt! ;)

...zur Frage

Muss man bei ner Bewerbung den Namen unter der Unterschrift nochmal hinschreiben?

Hallo. Bei einer Bewerbung Unterschreibt man ja schriftlich. Muss man seinen Namen jetz noch am Pc unter der schriftlichen Unterschrift schreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?