wie unterschreiben brauteltern die glückwunschkarte?

0 Antworten

Bruder der Braut in Glückwunschkarte?

Hallo, meine Schwester heiratet in 2 Monaten. Ich bin der Trauzeuge und muss natürlich auch ne Glückwunschkarte schreiben.

Aber was schreibt man da so rein? Ich will da nicht irgendeinen Bibelspruch reinkloppen, wir leben ja schließlich im Jahre 2015 und unsere Familie ist sehr modern! Hab mir schon die ganzen Vorlagen im Internet angeschaut, aber sind doch noch alle viel zu stumpf...

...zur Frage

Angeheiratete heiraten?

Nehmen wir an mein vater heiratet eine frau mit tochter

Und die tochter und ich sind zusammen.

Jetzt die frage dürfen die besagten " geschwister " heiraten oder nicht

...zur Frage

Der Patenonkel unserer Tochter (Sie ist 10 Jahre) heiratet bald, und sie möchte gerne ein Gedicht vortragen was auch etwas persönlich ist, weiss jemand was?

Hallo, der Patenonkel unserer Tochter (10 Jahre) Heiratet bald, und sie möchte gerne ein Gedicht vortagen was auch etwas persönlich ist weis jemand was? habe schon mal was gefunden könnte aber noch etwas länger sein ,

Lieber Pate, Ich freue mich nach all den Jahren von Deinem Glück heut‘ zu erfahren, Es gibt auf Deinem Lebensweg jetzt eine neue Variante: Du schenkst mir endlich - eine PATENTANTE! Glückwünsche an den besten PATENOnkel, den man haben kann und sie bekommt ganz sicher auch: den besten Ehemann!

...zur Frage

Muss ich das unterschreiben oder kann ich ablehnen?

Heute ging ein Zettel rum das wo jeder unterschreiben sollte das er damit einverstanden ist das die Sporthalle nur betreten werden darf mit einer Aufsicht usw. Da ich aber nie in diese Sporthalle gehe will ich das einfach nicht unterschreiben. Kann meine Lehrerin mich dazu zwingen das zu unterschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?