Wie unterscheidet sich das Deutsche Bildungssystem gegenüber das Amerikanische Bildungssystem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi bryanxd4,

Das ist überhaupt nicht relevant weil du für den Eintritt in die US Army eine Greencard brauchst.

Solltest du diese oder einen US Pass haben, kannst du den sogenannten GED Test machen. Das ist dann das Äquivalent zum Highschool Abschluss. Diesen Test kannst du auch in Deutschland bei diversen Instituten ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bryanxd4
14.03.2016, 17:01

Was wenn ich den Test nicht bestehe kann man dann wiederholen? bin ich zu schlecht für die "GED" da ich meinen Hauptschulabschluss mache?.

0
Kommentar von stufix2000
14.03.2016, 20:14

Man kann und sollte gezielt für diese Test üben. Auch weil diese im multiple Choice Verfahren stattfinden. Das sind deutsche Schüler eher nicht gewohnt.

Es gibt haufenweise Bücher und Kurse im Netz. Du kannst ihn auch wiederholen. Du musst aber die Gebühr immer wieder neu bezahlen.

1
Kommentar von stufix2000
15.03.2016, 19:34

Rechne mit 300$ und bereite dich ausreichend vor.
Es gibt Vorbereitungskurse und online Material.
Danke für den Stern.

1

Ich würde sagen eher mit einem Hauptschulabschluss. Die USA hat nicht wie wir eine Hauptschule, Realschule und ein Gymi. Sie hat eben nur die High School und diese kann man wenn man ganz fertig ist nicht mit dem Gymi vergleichen, obwohl man auf die Uni kann. Sie ähnelt der Realschule, da die USA mehr Stoff hat. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bryanxd4
03.03.2016, 16:51

Wie jetzt ist ein Hauptschulabschluss ein Junior oder doch senior?

0
Kommentar von MiaDiNozzo
03.03.2016, 16:52

Junior (denke ich)

0

Was möchtest Du wissen?