Wie unterscheidet Mann diese Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi

Ich bin 15 (Mädchen) aber ich denke ich verstehe was du meinst

Es gibt eine jungen, der ist einfach nur heiß und den schau ich gerne an "Eyecandy"

Bei dem hab ich auch ein Kribbeln im Bauch ;D lol

Aber dann gibt es diesen Jungen, nicht sehr hübsch, ist mir nie aufgefallen

Dann lächelt er mich an, Augen strahlen, ganzes Gesicht strahlt, ich bin hin und weg,

denk bloß, wenn er mich immer so anlächelt ist mir die ganze Welt egal

Ist mir nicht wichtig, wie lang wir uns kennen, dass er pummelig ist, sogar ein bisschen kleiner als ich, oder was die anderen denken

Ich will einfach nur mit ihm zusammen sein

lg

Rowan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:31

Interessant.. Aber sowas ist irgendwie unvollstellbar :s

0

Alsoo auch als Frau denkt man als allererstes: wow, der schaut aber gut aus... usw.. :D angeblich gibt es auch die "Liebe vom ersten Blick" aber ich denke, dass man sich in eine person nur verlieben kann, mit der man zumindest einmal geredet hat... und sie auch nett findet... Beim Verliebt sein zählt nicht nur das Hübsch sein, sonder auch die inneren Werte. Also ist beim Bewundern meist nur die äußerliche Form der Person betroffen. Wenn man jetzt verliebt ist, zählt nicht nur die Schönheit, nein, man ist auch mit allen Angewohnheiten und dem Charakter der jeweiligen Person einverstanden... Ein Beispiel: du siehst ein Mädchen, bemerkst, dass sie richtig hübsch ist, redest mit ihr... dann fällt dir z.B auf, dass sie gegenüber anderen, die sie nicht kennt/mag wirklich wirklich gemein ist oder zickig oder arrogant oder sonst was... dich stört das von Anfang an..Dann wirst du ihn sie mit dem jetzigen Charakter NIE verliebt sein... Wenn du aber ein Mädchen siehst, dass vielleicht nicht so gut aussieht, du mit ihr redest, ihr euch besser kennen lernt, euch öfter sieht, Vertrauen aufbaut usw..UND du wirklich Interesse an dem Mädchen hast, dann kommst du damit klar, dass sie manchmal Käse redet (In gemäßigten Maßen :)) außer... das Mädchen entwickelt irg.welche größere Problemen(z.B psychische), die nach längere Zeit eine Beziehung kaputt machen könnten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:25

''Wenn man hässlich aussieht hat man nicht einmal die Chance mit jemanden zu reden''

0

Frage dich selbst: Würde ich mit dem Mädchen auch zusammen sein wollen, wenn sie nicht so gut aussehen würde? dann weißt du, ob du dich nur körperlich oder auch gefühlsmäßig angezogen fühlst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:28

Diese Antwort ist ganz nett c:

0

Glaub mir du wirst merken wenn du dich verliebt hast !

Du willst dann das diese Person immer in deiner Nähe ist, du suchst die Nähe, denkst sehr oft an sie, bist auch eifersüchtig....es ist ein unbeschreibliches Gefühl, aber wenn es soweit ist dann merkst du es auf jedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:29

Ich war oft verliebt,ich glaube sogar so oft,das ich den Überblick verloren habe ..

0

die frage alleine zeigt schon das du wohl noch nie richtig geliebt hast!?

sonst könntest du es ja auseinander halten!das Gefühl von liebe hat nichts mit jemanden anziehend oder sexy finden zu tun! da ist dir das aussehen egal,du findest dann sogar Dinge am Partner attraktiv die dich vorher vielleicht gestört haben.

aber wie gesagt,hast du schonmal geliebt,kannst du es auch auseinander halten! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:11

Ich war noch nie richtig verliebt? Ich musste so viel Schei*e durchmachen mit dieser beschissenen Liebe,ich weiß nicht mehr was ich jetzt liebe oder nicht!!!

0

es gibt 2 arten von frauen. es gibt (hobby)h u r e n (also nicht prostituierte gemeint) die sich zuerst einladen wollen, bevor man mit ihnen ins bett steigt, auf das portomonet schauen, hohe ansprüche stellen, sich für was besonderes halten, sich in der disco zuerst einen drink spendieren lassen bevor sie tanzen wollen, etc..

dann gibt es schlam pen. also frauen die man in der disco sofort auf dem wc F i c k e n kann und keine gegenleisung fordern.

Aber dann gibt es noch ganz selten frauen die man für mehr als nur sex brauchen kann, bei denen es sich lohnt eine beziung einzugehen, frauen die treu sind und ehre haben. frauen bei denen einem das herz höher schlägt wenn man nur an sie denkt, die gut kochen und für die man sogar mal ausnamsweise auf ein fussbalspiel verzichtet. aber leider trifft das nur auf eine von 100 frauen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:27

Ich will ja nicht dein Beitrag kaputt machen aber ich bin erst 13 und bei mir in der Klasse laufen keine Mädchen rum die sich bei jeder Gelegentheit knallen lassen xDD

0

nur richtig hübsch = interessse zum spielen

hübsch zum verlieben = verliebt

es gibt einen unterschied im kribbeln.

ein kribbeln: ich will sie bei mir haben

Anerdes kribbeln : ich will sie bestizen ( gleich wie mit ihr spielen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:30

Aha,es gibt verschiedene Kribbeln?

0

Entweder du hast Hunger oder bist geil wie zehn Matrosen. Wenn du verliebt bist, wirst du den Unterschied schon bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:30

Ich war schon so oft verliebt,ich habe langsam die Schnauze voll. Wie gesagt,ich habe vielleicht den Überblick verloren -.-

0

An sich ist das eine sehr sehr gute Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:32

Danke :)

1

Ich glaube du hattest nur Hunger<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:28

Hoffe ich mal :s

0

Sorry aber mit dem Kommentar klappt vom i phone irgendwie nur so...na dann ist es doch klar!dadurch hast du so zu gemacht,das du es garnicht mehr soweit kommen lässt. also merkst du es bei der,bei der diese frage was es nun ist garnicht mehr in deinem Kopf ist,weil du es einfach weißt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewunderung ist nicht dasselbe wie Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedGan
22.01.2013, 22:28

Beweis es.

0

Was möchtest Du wissen?