Wie unterscheidet man Regierung und Opposition?

0 Antworten

Müssen die Eltern das Erfahren?

Hallo, Müssen die Eltern etwas davon erfahren wenn man zu einem Psychologen wegen ritzen geht? habe mal gehört das es ab 15 Jahren auch ohne wissen der Eltern geht. Meine Freundin macht sich nämlich große Sorgen, denn Ihre Lehrerin hat ihr eine Psychologin besorgt weil Sie sich sorgen gemacht hat.. Sie hat angst das Die Lehrerin wegen Ihr probleme bekommt, und sie hat angst das Die eltern etwas davon erfahren da Ihre sitoration dadurch nur schlimmer wird... lg
ps: ich soll das von meiner Freundin aus Fragen, ich mache das nicht ohne ihr wissen

...zur Frage

Welche Parteien bilden die Regierung und welche die Opposition?

Hallo Leute ich bin gerade am verzweifeln und ich finde nichts dazu im Internet:(

...zur Frage

10. Klasse nach England?

Hallo,

Ich bin jetzt ende der achten Klasse auf einem Gymnasium und habe mir in den kopf gesetzt in der zehn ein Jahr nach England zu fahren.

Ehrlich gesagt habe ich noch keinen Plan, würde es gerne machen und brauche Informationen dazu.

Wann? Wohin? Wie? Und ob es eine Gute Idee ist. In England ist ja auch ein anderes Schulsystem. In welche Kurse würde ich kommen und ist das schwieriger? (bis auf das Englisch)

Gans ganz wichtig! Klappt das aus Schulischer Sicht und in wie fern wird man unterstützt ? (alleine)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diese Karikatur erklären? Rettungsschirm...

Hallo nochmal :)

wer weiß etwas über diese Karikatur?? http://www.badische-zeitung.de/meinung/karikaturen/rettungsschirm damit ist doch gemeint, dass der merkel morgen bei der abstimmung die opposition den hintern retten wird und nicht die regierung, oder? also dass eigentlich ihre eigenen leute ihr in den rücken fallen, oder? oder ist die opposition auch mit in der regierung?? ich hab doch keine ahnung von dem zeug :(

...zur Frage

Was ist besser die Koalition oder Opposition?

Die Koalition soll ja die ,,Regierung" sein, aber wenn sie sich dann trotzdem mit der Opposition einig werden müssen, ist die Opposition dann nicht gleich stark wie die Koalition?

...zur Frage

Soll ich trotzdem studieren?

Hallo,

ich schließe in 10 Monaten meine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten ab. Eigentlich wollte ich danach weiter bei der Behörde arbeiten doch in letzter Zeit denke ich darüber nach ein Studium Öffentliche Verwaltung in Berlin zu machen. Ich bin hier nicht ganz so zufrieden im Umfeld und habe nicht sooo viele Freunde und ich denke das das vielleicht ein guter Neustart sein könnte. Außerdem hat ein Studium ja noch viele andere Vorteile (später mehr Verdienst, Beamtenstatus ...)und von zuhause endlich mal raus zu kommen (bin dann 21) wäre für mich denke ich auch gut. Bin mir trotzdem noch unsicher, da meine Eltern das ganze auch unter finanziellen Gesichtspunkten eher negativ sehen.

Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde sowohl finanziell als auch alleine in Berlin zu sein. Darüber hinaus weiß ich ja nicht mal ob mir das Studium Spaß macht.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Es einfach versuchen ? Bin gerade durch die eher negative Haltung meiner Eltern verunsichert ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?