Wie unterscheiden sich Ultras von Hooligans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein müll....das sind alles Vorurteile die hier hier aufgezählt werden, Pyrotechnik ist halt eine Tradition bei den Ultragruppen.Hauptsache es wird immer in den Hintergrund gedrückt wie viele ultra Gruppen Bedürftigen helfen , Spendenaktionen starten und sich ehrenamtlich in Vereinen einsetzen oder Leuten helfen.Viele gruppen setzen Turniere auf die Reihe nur um z.B det Kita im Ort was zu spenden!Bitte informiert euch erstmal genau über Die Ultraszenen in Deutschland bevor ihr so einen Unsinn schreibt!(geht an alle die hier nur negatives schreiben!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, wenigstens einer, der etwas Ahnung hat.

0

würde sagen ultras sorgen für stimmung (auch mit pyrotechnik etc.) und sind bei jedem spiel fast dabei. hooligans meiner meinung nach nur zum prügeln und stress schieben.

Grundsätzlich sind sie beide bescheuert.

Hooligans sind jedoch mehr Freund vom Prügeln, während Ultras Rauchfackeln zünden.

Da hat aber jemand recht wenig Ahnung von der Materie. Naja, wer halt alles glaubt, was in der Bild steht.

3
@herrbytskevich

Gut, weil genau diese Zeitung eine "Doku-Reihe" mit genau diesen Vorurteilen veröffentlicht hat, wie du sie hast.

0
@BrascoC

Vorurteile sind das nicht. Warum zündeln die Ultras denn immer wieder Rauchfackeln, was einfach verboten ist, labern ein von Ehre und beleidigen andere als Hu*****hn? Für mich sind das einfach nur Affen, tut mir leid.

1
@herrbytskevich

Sie zünden Pyro weill es Traditionell ist und Hurens*hn wird genannt weil sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen

1

aber total fanatisch..und das bereitet mir schlaflose Nächte und Schweissausbrüche

Eieiei. Das ist nicht gut. Sollte das wirklich stimmen, rate ich dir einen Arzt aufzusuchen.

0
@Pyrofriend

ja ich muss da auf jeden fall hin..inzwischen ist auch noch Hautausschlag und Fieber dazugekommen..ganz schlimm geworden

0

Was möchtest Du wissen?