Wie unterhalte ich mich mit einem Mädchen RICHTIG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir früher genau so.

Am besten ist es Mädchen nicht als irgendeine andere Spezies zu betrachten sondern einfach als Menschen. 

Und rede mit Ihr ganz Normal über Zeugs muss ja kein bestimmtes Thema sein du kannst ja zb. hören über was sie gerade redet und dann einsteigen und deine Meinung sagen oder sowas.

Und ja Augenkontakt ist auch wichtig.

Natürlich musst du ihr nicht Pausenlos in die Augen schauen aber wenn du zb. was sagst kann sie in die Augen schauen wenn du dann kurz überlegst was du weiter sagen willst schaust du kurz weg und dann wieder weiter in die Augen und redest dabei eben.

Wenn sie dir was erzählt solltest du sie auch anschauen das kommt immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nächstes Mal zu ihr hingehen und sie fragen wie es ihr geht. Blickkontakt ist schon etwas wichtig, aber du solltest sie auch nicht anstarren. Rede einfach über etwas dass euch beiden gefällt, dann  fällt dir schon was ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihnen wie du mit jedem reden würdest. Mädchen sind ja keine gefährliche Rasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?