Wie unterhält man sich mit Promis?

5 Antworten

also ich glaube darauf gibt es so keine antwort, promis sind auch nur menschen und die ticken privat jeder für sich anders, ich denke es gibt welche die wollen gar net angesprochen werden, dann welche die darauf warten das man sie anspricht und auch bestimmt welche die nett sind wenn man sie normal anspricht aber die autogrammjäger o ä nerven

also ich persönlich habe nur wenige bis jetzt gesehen aber wenn würde ich die nur ansprechen wenn ich sie mag und wenn ich was zu sagen könnte, z b dann hallo sagen und etwas zur musik, film, buch wie auch immer sagen und dann gucken wie sie reagieren. aber net so geschleimt sondern was wo die merken man hat sich mit beschäftigt. denke dann sind die meisten reaktionen auch net blöd es sei denn man trifft auf ein wirklich unsympathischen.

und wie gesagt ehrlich gesagt glaube ich das viele promis auch eitel sind und auf der straße drauf warten angesprochen und erkannt zu werden sonst fehlt denen was.

Auf dem Weg zu Arbeitsplatz und in der Kantine des "Studio Hamburg" sah ich viele "Prominente" .von Heidi Kabel mit Tochter und Schwiegersohn   - bis Johannes Heesters....

Warum sollte ich sie anquatschen ???

Hatte vor Jahren mit Promis (bekannte Fussballer Profis). Meine Methode war: so tun als ob ich sie nicht kenne.

später haben sie mir sogar danke gesagt, dass ich sie wie völlig normale Menschen behandelt habe und nicht glänzige Äuglein oder Nervenzusammenbruch (lol) gekriegt habe

trailerpark / pimpulsiv / dnp wer ist wer?

hey mich muss mal jemand über das label trailerpark aufklären ! es gibt ja pimpulsiv und dnp bei denen , wer ist bei pimpulsiv und wer bei dnp ? und gibt es noch künstler unter vertrag ? hoffe mir kann jemand eine kleine übersicht geben (;

...zur Frage

Gespräch mit fremdem Jungen aufbauen?

Hallo Leute , ich brauche eure Hilfe! In 1 Stunde kommt so ein Typ , der 1 jahr jünger als ich ist (also 13) und ich hab gehört der ist voll das Hype Beast , also spielt Fortnite , trägt Markenklamotten und so was, das komplette Gegenteil von mir. Ich kenne ihn durch die Freundin meiner Schwester , er ist der Sohn von ihr. Und um es kurz zu machen , ich habe keine Ahnung , worüber ich mit ihm reden soll . Habt ihr irgendwelche Vorschläge , was man sagen könnte um ein Gespräch aufzubauen , ich weiß das kann man nie pauschal sagen , aber könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps dazu geben ?

...zur Frage

Was kann ich gegen mein Sprechproblem machen?

Seit letzter Zeit fällt mir auf, dass ich mich des öfteren beim sprechen verhasple:

Die Wörter kommen dann undeutlich heraus, ich beginne zu nuscheln, bis ich so holprig spreche, dass mich keiner mehr versteht. Dies scheint dann zu passieren wenn ich selbstbewusst etwas sagen will oder ich mich gerade in "Rage" rede. Doch bis vor ein paar Monaten ist mir (22, männlich) das noch nie passiert.

Woran kann das liegen und vor allen Dingen was kann ich dagegen tun?

LG und DANKE

...zur Frage

Warum hat Vanessa Williams blaue Augen?

Warum hat die US-Amerikanische Schauspielerin und Sängerin Vanessa Williams blaue Augen, obwohl sie Afroamerikanerin ist? Ist das auf natürlichen Wege überhaupt möglich, wenn ein Elternteil dunkelhäutig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?