Wie unterhält man sich mit Promis?

5 Antworten

also ich glaube darauf gibt es so keine antwort, promis sind auch nur menschen und die ticken privat jeder für sich anders, ich denke es gibt welche die wollen gar net angesprochen werden, dann welche die darauf warten das man sie anspricht und auch bestimmt welche die nett sind wenn man sie normal anspricht aber die autogrammjäger o ä nerven

also ich persönlich habe nur wenige bis jetzt gesehen aber wenn würde ich die nur ansprechen wenn ich sie mag und wenn ich was zu sagen könnte, z b dann hallo sagen und etwas zur musik, film, buch wie auch immer sagen und dann gucken wie sie reagieren. aber net so geschleimt sondern was wo die merken man hat sich mit beschäftigt. denke dann sind die meisten reaktionen auch net blöd es sei denn man trifft auf ein wirklich unsympathischen.

und wie gesagt ehrlich gesagt glaube ich das viele promis auch eitel sind und auf der straße drauf warten angesprochen und erkannt zu werden sonst fehlt denen was.

Auf dem Weg zu Arbeitsplatz und in der Kantine des "Studio Hamburg" sah ich viele "Prominente" .von Heidi Kabel mit Tochter und Schwiegersohn   - bis Johannes Heesters....

Warum sollte ich sie anquatschen ???

Hatte vor Jahren mit Promis (bekannte Fussballer Profis). Meine Methode war: so tun als ob ich sie nicht kenne.

später haben sie mir sogar danke gesagt, dass ich sie wie völlig normale Menschen behandelt habe und nicht glänzige Äuglein oder Nervenzusammenbruch (lol) gekriegt habe

Was möchtest Du wissen?