Wie unterdrückt man eine Rufnummer beim Festnetz?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Standartmäßig ist das so: Wenn die Tel-Nr. im Telefonbuch steht wird Sie mit übertragen, wenn Du einen sog. Nichteintrag hast wird die Rufnummernübermittlung auch gesperrt. Wenn Du dieses ändern möchtest rufst Du die Service-Nr. der Telekom an 0800 330 1000 für Privatkinden und 0800 330 1300(oder 0800 330 5400) für Geschäftskunden an gibst Deine Kundennummer an und schon müßte das - über Nacht - erledigt sein.

Ist innerhalb von ein paar Minuten erledigt.

0

Es geht viel einfacher. Siehe meine Antwort.

0

Das kannst du bei der Telecom beantragen, kostet nix aber dann sind alle Nummern nicht sichtbar

Es geht viel einfacher. Er will ja nur für einzelne Anrufe seine Nummer unterdrücken.

0

Was möchtest Du wissen?