Wie unterdrückt man das Lachen, wenn man mit jemandem redet, der einen lustigen Namen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gestalte das Gespräch einfach witzig, so dass es so aussieht als lachst du über den Gesprächsinhalt. Vor allem, wenn ihr gemeinsam lacht, merkt der andere nicht, worüber du wirklich lachst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha keine Ahnung, aber bei ist es so, wenn irgendetwas sehr lustig ist dann muss ich explodieren vor lachen :D manchmal kann ich es nicht verstecken und habe das gefühl als würde meine zwei backen explodieren :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann denn ein Name so lustig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hastro
29.05.2016, 22:54

Die Namen kann ich schlecht reinschreiben. Manche sind an sich schon sehr lustig. Manchmal kommen mir Gedanken was sich darauf reimt und ich muss ständig daran denken.....

0

Wenn ich lachen muss, das aber gerade vielleicht nicht so angebracht ist, dann denk ich immer an etwas, das ich nicht so mag oder das mich nicht zum Lachen bringt. Dann sag ich mir einmal innerlich das Wort und dann werde ich ernst. Ich kann mir vorstellen, dass man das auch so mit jedem Wort machen kann, hauptsache es ist nicht lustig und dann wird man wieder ernster. Vielleicht ist das nachvollziehbar, vielleicht auch nicht, aber so mach ich das immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?