wie unterdrücken magersüchtige das hungergefühl?

9 Antworten

Hey,

ich hoffe dir geht es gut und du stellst die Frage nur aus Interesse.

Magersüchtige wollen das Hungergefühl nicht unterdrücken.

Ihnen gefällt es, wenn sie Hunger haben- so wissen sie, dass sie gerade nicht zunehmen, sondern der Körper gerade fett verbrennt.

Man gewöhnt sich an das Hungerfühl, sodass es als Gewohnheit wahrgenommen wird und man gefallen daran findet. Ein Sättigkeitsgefühl wäre das schlimmste für sie.

Ich wünsch dir alles Gute :)

Mit ausschließlich nicht gesundheitsfördernden Methoden.

Leider ist diese Plattform voll mit lebensbedrohenden Ess - Störungen, daher an dieser Stelle kein weiterer Ratgeber für selbstzerstörerische Individuen.

Nimm dir bitte kein Beispiel an Magersüchtigen! Es ist eine schlimme Krankheit mit schlimmen und auch bleibenden Schäden!!!

Wie schaffen es Magersüchtige nichts zu essen?

Hallo :) Ich habe eine Frage und zwar interessiert es mich wie magersüchtige es schaffen nichts zu essen. Ich weiß das es eine Krankheit ist aber es fängt ja auch irgendwie an. Wie kann man es schaffen trotz Hungergefühls nichts zu essen? Das ist irgendwie total krass.. das Hungergefühl kann man doch gar nicht so lange unterdrücken oder irre ich mich? Und wie schnell nimmt man ab wenn man nichts mehr isst ? Weiß jemand mehr ? Danke :)

...zur Frage

ich komm mir vor wie eine magersüchtige......

wenn ich hunger habe trinke ich wasser. ich trinke ständig wasser weil ich ständig hunger habe. gerade beim "abendessen" hab ich mir einen richtigen wasserbvauch gemacht um den hunger etwas zu hemmen. klappt ganz gut, jetzt fühl ich mich komuisch vooll, und hab keine lust mehr zu essen. lange hält das aber nicht. spätestens nach 1h ist alles wieder draußen und das ganze fängt für mich von vorne an.

das ganze hätte wahrscheinlich von einer magersüchtigen stammen können? ich bin das genaue gegenteil, ich würde essen bis es nix mehr gibt. aber ich mach ähnliches wie magersüchtige , um den hunger zu entfliehen. nur der grund ist ein andererer:

bei uns reicht das essen nie aus! meine eltern sparen am essen! und wie. es ist echt ein glück dass alle noch nicht zu dünn sind. bei meiner kleinen schwester ist es knapp, die ist schon recht mager und mein vater auch....aber ich kann zum glück, i-wie mein gewicht mehr oder weniger stabil halten, ich wachs ja auch nicht mehr.

was ich fragen wollte, ist das üblich dass man am essen spart? wir hättemn schon genug geld für 200g mehr nudeln, wenn man woanders sparen würde. und habt ihr tipps gegen das hungergefühl? auch an magersüchtige: was mnacht ihr dass ihr nicht hungergefühl habt? oder habt ihr ständig das hungergefühl und isst trotzdem nbicht?

...zur Frage

Hungergefühl unterdrücken bitte helfen!

Hallo leute ich wollte mal fragen ob es einen weg gibt das hungergefühl irgendwie zu unterdrücken Danke im vorraus

...zur Frage

Wann muss man in eine Klinik für Magersucht?

Also ich meine wie stark muss die Magersucht ausgeprägt sein und so? Und wie kommt man dahin , also muss man selbst sagen dass man da hin will oder wird man dazu sozusagen gezwungen vom Arzt 

...zur Frage

Schmerztabletten oder andere Stoffe gegen das Hungergefühl?

hey leute ich habe mal in einem buch gelesen das Schmerztabletten das Hungergefühl unterdrücken, naja und als ich neulich auch welche genommen habe ist mir auch aufgefallen das ich eindeutig weniger hunger hatte.
Stimmt das das generell die Stoffe in Tabletten das Hungergefühl unterdrücken oder sind es spezielle Stoffe? kennt ihr welche?

...zur Frage

Wie kann ich mein hungergefühl unterdrücken??

Wie kann man das hungergefühl unterdrücken? ??? Was hilft dabei krinen hunger zu spüren? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?