Wie unterdrücke ich mein Beschützerinstinkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wenn du 10 mal mit belastendem Material beim Jugendamt aufläufst - das Jugendamt kann ihm gar nicht das Sorgerecht wegnehmen.

Das kann ein Gericht und da die gemeinsame Sorge Usus ist, bekommt er das Sorgerecht nur dann abgenommen, wenn er das Kind mißhandelt oder mißbraucht.

Das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Also wird Deine Freundin vor Gericht ziehen müssen - aber ich kann Dir gleich sagen, dass die Richter sich ganz schwer tun, ein Kind aus seiner gewohnten Umgebung zu nehmen.

Und nochwas - misch Dich da lieber nicht ein. Das tut dem Kind nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich da raus ! Besser für die Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?