Wie unterdrücke ich dieses Gehfül?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man muss ja nicht direkt GV haben um sich gegenseitig zu befriedigen
Mann und Frau haben sehr gute Möglichkeiten dies tun
es gibt ja zum Beispiel mit dem Finger oder mit der Zunge bei der Frau und beim Mann natürlich mit der Hand und mit dem Mund wenn du weißt was ich meine ;)
probier doch mal das: nennt man Petting

Ist noch nicht GV aber so dürfte dein Bedürfnis gestillt werden

Vielleicht warst du nur nervös ?
Vielleicht andere Stimmung rein bringen nicht unbedingt romantische

Mit 15 ist es nicht zu früh und unterdrücken wird dir auch keine freude machen :x Man muss ausserdem nicht direkt gv haben um seine lust auszuleben :)

Man kann sich auch ohne GV gegenseitig befriedigen etc. 

Ich empfehle vorherige Aufklärung und dann könnt ihr euch zusammen setzen und das besprechen.

Baut diesen Druck mit Vorstufen vom Sex ab. Stichwort Petting


Ansonsten sehr kalt duschen ;)

Wie wäre es mit ein paar Vorformen. Man nähert sich langsam. Aber wenn man auf dem Pfad ist weiß man wohin es geht...

Was möchtest Du wissen?