Wie unter Windows 10 den Computer komplett zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe es nie, viele Leute haben die Einstellung "wer sichert ist feige". Wenn man seine Festplatte regelmäßig sichert, ist alles kein Problem, einfach einen Restore starten und nach 25 Minuten ist der Rechner wieder auf dem gewünschten Stand. Da du scheinbar auch nicht feige bist und nicht gesichert hast, musst du eben viel Zeit einsetzen, damit dein Rechner wieder so aussieht wie du es geplant hast und den Rechner einfach wieder neu aufsetzen. Es gibt eigentlich jede Menge Sicherungs-Software, ich nehme Clonezilla live CD (kostenlos) und sichere wöchentlich und  vor ungewöhnlichen Maßnahmen die ich am Rechner vornehmen möchte.  

Kommentar von Fabian2800
13.11.2015, 08:59

Daran liegt es nicht, ich habe nur nie ans sichern gedacht, da ich gedacht habe, dass wenn ich ihn zurücksetze, dann klappt das auch so.

Außerdem möchte ich meinen PC nicht einfach reparieren, sondern er soll wirklich komplett zurückgesetzt sein und entweder ist er dann wieder bei 8.1 und ich spiele Windows 10 wieder drauf, oder er bleibt auf Windows 10.

1

Was möchtest Du wissen?