wie untenrum rasiert beim ersten mal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rasiere mich immer vollständig. Kommt denke ich mal auch besser an ;) Aber es gibt ja auch Menschen die eine Vorliebe für den "Naturbusch" haben :s

Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst. Außerdem kannst du deinen Freund ja auch mal fragen, wie er es gern hat ;)

Wenn du dein erstes mal haben willst gehe ich davon aus dass du vollstes Vertrauen zu deinem Freund hast. Also brauch dir auch nichts peinlich sein - dh: frag ihn einfach was er am besten findet. Oder sag ihm einfach was du am besten findest und frag ihn ob er das auch gut findet.

Sie meint damit wenn sie sich das erste mal rasiert... Nicht beim ersten mal... Also hoffe ich... Weil vor 2 Stunden hatte sie noch keinen Freund o.O

0

So, wie es dir selbst gefällt, damit fühlst du dich am wohlsten und bist somit entspannt...

Ist jedem selber überlassen, ich persönlich finde es ''Blank'' am Besten.

Was möchtest Du wissen?