Wie unsichtbar sein auf WhatsApp/Status verbergen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Ergänzung zum Rest. Den Status, dass du gerade online bist, kannst du nicht deaktivieren. Das sieht jeder, es sei denn, du blockierst die Person. Aber das ist ja sicher auch nicht dein Ziel. ;)

Und wer so viel Zeit hat, bei dir zu beobachten, ob du gerade online bist, hat definitiv die größeren Probleme als du.

slolu 29.08.2016, 22:19

Genau das wollte ich aber deaktivieren :(

Das andere hatte ich alles schon gemacht

0

Geh in WhatsApp -> Einstellungen -> Account -> Datenschutz.

Wenn du willst das andere nicht sehen wann du online warst: Zuletzt online -> keiner

Wenn du nicht willst das andere die blauen Häkchen von dir nicht sehen:
Lesebestätigung-> Den grünen Haken wegmachen indem du draufklickst.

Hoffe ich konnte helfen
LG

catweasel66 28.08.2016, 20:53

viel besser geht die technische erklärung kaum... !!

0
Zumbazu 28.08.2016, 22:21

Auch wenn man die blauen Haken ausschaltet sollte man beachten, dass in Gruppenchats trotzdem die blauen Haken eingeschalten sind. Das kann man leider nicht ändern und is schade, dass wenn WA schon die Möglichkeit bietet nicht konsequent ist und das auch in Gruppenchats anwendet :/

0
Santuraa 08.10.2016, 13:50

Danke catweasel

0

ich beantworte sowas immer mit :

du warst noch nicht dran !

danach ist ruhe !

glasair 28.08.2016, 20:51

Ist gut, muss ich mir merken ;)

2
catweasel66 28.08.2016, 20:52
@glasair

gerne doch....gib mal ein feedback nach den ersten 10 anwendungen  :-))

0

Stell doch einfach deinen "zuletzt online" Status aus und schalte die blauen Häkchen ab, da hast du zumindest bedeutend mehr Ruhe. ;)

Ich würde mir da aber keine Ausreden suchen sondern einfach sagen, was Sache ist. Ich kenne keinen Menschen, der noch nicht eine Nachricht bekommen hat und sich gedacht hat: Oh ne, kein Bock zu antworten.

Wer das nicht nachvollziehen kann muss noch ne Menge lernen. xD

Datenschutzeinstellungen

Was möchtest Du wissen?