Wie unsicher war das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Absolut unsicher, da jetzt jederzeit ein Eisprung stattfinden kann und die Spermien bis zu drei Tage im Köper überleben können.

Es sei denn, du meinst die vorgeschriebene Pause im Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoa16
07.02.2016, 11:13

Aber nach dem absetzen der pille hat man doch länger keinen eisprung

0

Du kannst schwanger werden. Du hättest noch mindestens sieben Pillen nehmen müssen, um wirklich sicher zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich.. Sofern du nicht den gesamten Zyklus durch die Pille nimmst ist es immer gefährlich... Warum hast du die Pille abgesetzt?  Wenn das heute war nimm sie unbedingt noch ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoa16
07.02.2016, 11:12

Das Rezept für meine pille ist abgelaufen

0

Was möchtest Du wissen?