Wie unlockt man und Xenoverse 2 Super Boo oder Kid Boo?

1 Antwort

Du musst weiter die Story spielen. Hab sie selber vorgestern so bekommen. Aber du kannst sie nur in der Prallel quest benützen oder bei einem lokalen kampf

Verbindungsfehler bei Dragonball Xenoverse 2, bitte um Rat?

Ich hab mir heute Dragonball xenoverse 2 gekauft und wenn ich es starte steht dann da, Verbindungsaufbau und das steht dann unendlich lang da, auch nach 2 stunden verändert sich nichts. Ich würde gerne wissen ob dieser Fehler an mir liegt oder an Xenoverse 2, falls es an mir liegt, bitte ich auch um Hilfe wie ich es beheben kann. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Xenoverse 2 - Majin Boo füttern?

Hallo,

Ich versuche Boo Essen zu geben, was bis jetzt auch geklappt hat. Ich habe jetzt bereits 3 neue Familienmitglieder erzeugen lassen, aber nun meint er seit Tagen, dass er mpde sei und keine mehr mcahen kann. Hat eas ein Grund? Ich habe auch veesucht ständig andere Sachen, wie z. B. Zu Nail/Satan oder anderen Aufträgen zu gehen. Aber er sagt das immer wieder.

Ich hoffe einer weis weiter.

...zur Frage

IIch habe eine Frage über Dragon ball xenoverse 2 was sind diese Seelen Echo Geräte die man von shenlong bekommt?

...zur Frage

Future Trunks DLC funktioniert nicht (Dragonball Xenoverse 2)?

Ich habe heute den Code eingeben den ich von mmoga bekommen habe, da ich Xenoverse 2 dort vorbestellt habe. Alles hat gut funktioniert bis auf das Future Trunks aus Dragonball Super nicht in der Charakter Auswahl steht (also die bei Off- und Online Kämpfen und Parallelquests). Ich hab es schon überprüft das DLC ist in Steam aktiviert und ich habe noch eine Frage: ist der Charakter aus Dragonball Super, den man als Vorbesteller bekommt Jaco (ich habe bis jetzt gedacht es wäre Goku Black)

Freue mich auf Antworten😂😂

...zur Frage

Wie kann Broly in Dragonball Super stärker als Son Goku Blue sein wenn er damals nur ein drittel der Kraft von Boo hatte?

...zur Frage

Dragon ball xenoverse 2 ssj?

Hallo , kann man bei dem spiel dragonball Xenoverse 2 den blauen super ssj ereichen? Oder was gibts alles für ssj bei dem spiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?